Jade Übach (26) spricht über ihr Intermezzo mit Serkan Yavuz (27)! In der vergangenen Staffel von Bachelor in Paradise gingen die Reality-TV-Sternchen gleich bei ihrer ersten gemeinsamen Nacht in der Kuppelshow ordentlich auf Tuchfühlung. Es wurde geschmust und geknutscht. Doch so schnell die Romanze angefangen hatte, war sie auch schon wieder vorbei – die Blondine gab dem 27-Jährigen einen Korb. Nun erinnert sie sich an die kurzlebige Liebelei zurück.

Angesprochen auf "den tollen Serkan", antwortete Jade in dem Podcast Trashgeflüster: "Semitoll, aber ja, den habe ich [damals in der Show] kennengelernt". Nachdem viel darüber gemunkelt wurde, wie tief die Gefühle der beiden füreinander damals tatsächlich gewesen seien, stellt die 26-Jährige nun ihre Sicht der Dinge dar: "Nur zum Verständnis: Wir hatten da halt relativ schnell was miteinander und haben uns geküsst. Danach habe ich aber gemerkt, dass ich doch nichts von ihm will."

Na, vor ein paar Monaten klang das allerdings noch ganz anders! Als Jade bei Big Brother auf den Freund von Carina Spack (24) traf, offenbarte sie: "Er und ich haben eine Anziehungskraft. Ich weiß, dass von meiner Seite auf jeden Fall mehr ist als von seiner Seite. Er ist echt eine Schwachstelle von mir."

Jade Übach im Januar 2020
Instagram / jadebritani
Jade Übach im Januar 2020
Serkan Yavuz und Carina Spack im Januar 2020
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack im Januar 2020
Reality-TV-Star Jade Übach im März 2019
Instagram / jadebritani
Reality-TV-Star Jade Übach im März 2019
Wie findet ihr es, dass Jade über den Serkan-Flirt spricht?324 Stimmen
33
Gut, mich hat es interessiert.
291
Na ja, das ist doch schon längst Vergangenheit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de