Wayne (43) und Annemarie Carpendale (42) haben miteinander wohl mächtig Spaß! Seit 2013 ist das Powercouple verheiratet. Das Liebespaar lässt seine Fans inzwischen nicht nur an ihrem Familienleben mit Söhnchen Mads teilhaben, sondern amüsiert sie auch regelmäßig mit ulkigen Fotos. Nun packte Wayne den nächsten Schnappschuss aus, auf dem er und Annie beim Planschen zu sehen sind. Dazu verkündete er: Seine Frau könne jetzt schon ganz alleine schwimmen!

Auf dem Instagram-Pic sind Wayne und Annemarie im Wasser. Während die Moderatorin über dem Schauspieler planscht, Arme und Beine rausstreckt und total selbstsicher wirkt, schaut Wayne frech über ihrem knackigen Popo hervor. "Heute darf sie das erste Mal ohne Schwimmflügel", scherzte der 43-Jährige unter dem Beitrag.

Ob die Beauty tatsächlich die Hilfe ihres Göttergatten beim Schwimmen bräuchte? Eher genießt der Vater wohl den tollen Ausblick, den er aus seiner Position hat! Die Follower scheint der Schnappschuss zumindest sehr zu amüsieren. "Wie ein großes Mädchen!", witzelt ein User in der Kommentarspalte. "Wer wäre da nicht gerne Schwimmlehrer?", wurde der einstige Unter Uns-Darsteller von einem Kommentator neidisch bewundert.

Annemarie, Mads und Wayne Carpendale im Jahr 2020
Instagram / annie_carpendale
Annemarie, Mads und Wayne Carpendale im Jahr 2020
Wayne und Annemarie Carpendale im Jahr 2015
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im Jahr 2015
Annemarie Carpendale bei der Oscar-Verleihung im Jahr 2016 in Hollywood
Getty Images
Annemarie Carpendale bei der Oscar-Verleihung im Jahr 2016 in Hollywood
Wie findet ihr denn Schnappschuss von Wayne und Annemarie im Wasser?136 Stimmen
109
Total witzig! Genau mein Humor.
27
Das Foto hat es mir jetzt nicht so angetan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de