Promiflash Logo
"Nicht schön": Yana und Taya wollen Georgina modisch beratenMG RTL D / Constantin Ent., Dominik Bindl/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht schön": Yana und Taya wollen Georgina modisch beraten

8. Aug. 2020, 14:31 - Promiflash Redaktion

Yana (23) und Tayisiya Morderger (23) wollen Georgina Fleur (30) etwas Nachhilfe erteilen! Bei Kampf der Realitystars flogen zwischen den drei Grazien ja ordentlich die Fetzen. Die Situation eskalierte, als die Kandidatinnen nicht mehr an ihre Kleiderschränke kamen. Georgina beschimpfte Tayisiya schließlich als "egoistisches Miststück". Obwohl die Wogen zwischen den Damen mittlerweile wieder geglättet zu sein scheinen, liegt den Zwillingen aber eine Sache noch ganz besonders am Herzen: Sie wollen Georgina bei ihrer künftigen Klamottenwahl beraten.

"Ich finde die Sachen von Georgina nicht wirklich schön", gab Tayisiya im Trashgeflüster-Podcast gegenüber Sam Dylan (29) zu. "Bei einer Entscheidung trug sie ein schwarzes Kleid, das nicht richtig saß", erklärte sie. Wie würden die Twins Georginas Style auf einer Skala von Eins bis Zehn bewerten? "Sie bekäme eine Fünf. Da ist auf jeden Fall Luft nach oben", war sich Yana sicher.

Zwar seien die Klamotten der Zwillinge nicht – wie bei Georgina – von Versace oder Gucci. Aber es käme ja darauf an, wie man die Sachen kombiniert, erzählten sie weiter. Doch es ist wohl nicht nur der Kleidungsstil des Reality-TV-Stars, der die Tennisspielerinnen stört. Im TV-Zoff hatte Taya auch etwas an dem Gesicht der 30-Jährigen auszusetzen: "Wenigstens sehe ich nicht aus wie eine 40-Jährige mit aufgespritzten Lippen", konterte sie Georginas Angriff.

Sam Dylan im Juli 2020
Instagram / houseofdylan
Sam Dylan im Juli 2020
Yana und Tayisiya Morderger im Oktober 2019
Instagram / tayuschka
Yana und Tayisiya Morderger im Oktober 2019
Georgina Fleur im Jahr 2013
Getty Images
Georgina Fleur im Jahr 2013
Wie findet ihr es, dass Tayisiya und Yana Georgina modisch beraten wollen?
471
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de