Glück im Beruf, Pech in der Liebe – dieses alte Sprichwort scheint definitiv auf das Leben von Olivia Munn (40) zuzutreffen. Die Schauspielerin feierte bisher mit Mega-Streifen wie X-Men und vielen weiteren Blockbustern große Erfolge. Allerdings scheint nun ein anderer Bereich gelitten zu haben, ihr Privatleben. Nach mehr als zwölf Monaten auf Wolke sieben soll sich die 40-Jährige plötzlich von Tucker Roberts getrennt haben!

Die News bestätigten nun gleich zwei Insider gegenüber Us Weekly: So soll nicht nur der Pressesprecher des Präsidenten eines Sportclubs die Trennung dem Magazin gegenüber bejaht haben – denn auch das Management der Kino-Bekanntheit konnte es nicht dementieren. Dabei besonders interessant: Den neuen Informationen zufolge seien Olivia und Tucker bereits seit Ende 2019 nicht mehr zusammen! Dabei waren vor wenigen Tagen noch Gerüchte um einen Zusammenzug in Umlauf.

Die Gründe für das Liebesaus werden bislang verschwiegen. Lediglich die Tatsache, dass die zwei im Guten auseinander gegangen sein, ist bekannt. Das Ex-Paar hatte sich im Winter 2018 zum ersten Mal Händchen haltend gezeigt, seine Beziehung seitdem aber nicht an die große Glocke gehangen.

Olivia Munn, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Munn, Schauspielerin
Tucker Roberts, E-Sports-Star
Twitter / BLT
Tucker Roberts, E-Sports-Star
Schauspielerin Olivia Munn im Januar 2020
Instagram / oliviamunn
Schauspielerin Olivia Munn im Januar 2020
Hättet ihr vermutet, dass die beiden schon so lange auseinander sind?25 Stimmen
17
Nein, ich bin überrascht!
8
Ja, das habe ich vermutet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de