Senay Gueler (44) spricht offen über seine schwere Vergangenheit! Momentan ist der gebürtige Mittelstädter bei Promi Big Brother zu sehen – seinem ersten Reality-Format. Denn sonst steht er als Schauspieler oder Model für verschiedene TV- und Filmproduktionen oder Werbespots vor der Kamera. Inzwischen hat er sich auch als DJ einen großen Namen gemacht. Doch für Senay lief es beruflich nicht immer so rund: Zwischenzeitlich musste er sogar auf der Straße leben!

Bevor Senay in den Medien bekannt wurde, hatte er einen festen Job bei einem Musiklabel, war verheiratet und wurde Vater von zwei Kindern. Doch dann beschloss der 44-Jährige zu kündigen, weil er kein Büromensch sei und sich seiner DJ-Tätigkeit widmen wollte – eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen. Im Interview mit Ajouré Men gestand der 4 Blocks-Darsteller: "Danach kam dann der Absturz mit meiner Kündigung und meiner Scheidung, ich bin auf der Straße gelandet und habe Rechnungen nicht bezahlt."

Wie lange Senay obdachlos war, ist nicht bekannt. Seine beiden Söhne waren der Grund, warum er damals nicht aufgegeben, sondern sich aus der Situation gekämpft habe. "Außerdem hat mein Wille weiterzumachen, mir stark geholfen und die Entscheidung, dass ich Sachen machen möchte, die mir Spaß machen", erklärte der Berliner.

Senay Gueler im Juni 2020 in Berlin
Instagram / senay1707
Senay Gueler im Juni 2020 in Berlin
Senay Gueler, Schauspieler
ActionPress
Senay Gueler, Schauspieler
Senay Gueler bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Senay Gueler bei der Berlin Fashion Week 2019
Hättet ihr gedacht, dass Senay so offen über seine Vergangenheit spricht?306 Stimmen
216
Ja, damit habe ich schon gerechnet.
90
Nein, ich dachte, dass er solche privaten Details für sich behält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de