Promiflash Logo
Nathalie Bleicher-Woth über Ex Saskias Abgang bei Promi BBRTL2, Instagram / saskiabeecksZur Bildergalerie

Nathalie Bleicher-Woth über Ex Saskias Abgang bei Promi BB

11. Aug. 2020, 18:11 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitag haben 16 Promi-Kandidaten die Märchenwelt der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel bezogen. Eigentlich hätte unter ihnen auch Berlin – Tag & Nacht-Bekanntheit Saskia Beecks (32) sein sollen. Noch vor dem offiziellen Einzug hatte sie sich allerdings dazu entschieden, das Experiment abzubrechen – und Jenny Frankhauser (27) rückte für sie nach. Was hält eigentlich ihre Ex-Freundin Nathalie Bleicher-Woth (23) von Saskias überraschendem Abgang? Promiflash fragt nach...

"Das ist ihre Entscheidung, ich weiß jetzt nicht, aus welchen Gründen sie nicht in das 'Promi Big Brother'-Haus eingezogen ist, aber ich denke, sie wird ihre Gründe haben", gibt sich die Schauspielerin beim Launch ihrer eigenen Sulola-Schmuckkollektion im Gespräch mit Promiflash verständnisvoll. Obwohl die beiden schon seit langem getrennte Wege gehen und keinen Kontakt mehr zueinander haben, wünsche die 23-Jährige ihrer einstigen Partnerin alles Gute. Angst, dass der Serienstar bei einem Auftritt in dem TV-Container pikante Details hätte ausplaudern können, hatte Nathalie aber nie.

"Klar, wäre es eine Chance gewesen, aber ich hatte jetzt nicht so Angst, dass sie über mich redet", stellt sie klar. Die beiden würden mittlerweile ihr eigenes Ding durchziehen und sich nicht um das Leben der jeweils anderen scheren: "Sie geht ihren Weg und ich gehe meinen Weg."

"Promi Big Brother"-Bewohnerin Saskia Beecks
Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Saskia Beecks
Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth
Instagram / saskiabeecks
Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth
"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth
Instagram / nathalie_bw
"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth
Hättet ihr gedacht, dass Nathalie so positiv über Saskia redet?
2104
673


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de