Promiflash Logo
Umzug ins Promi-BB-Schloss: Adela & Mischa vorerst getrenntSat.1 / Willi Weber; Marc RehbeckZur Bildergalerie

Umzug ins Promi-BB-Schloss: Adela & Mischa vorerst getrennt

11. Aug. 2020, 22:32 - Promiflash Redaktion

Bei Mischa Mayer (28) und Adela Smajic (27) bahnte sich in den vergangenen Tagen eine Promi Big Brother-Romanze an. Der Love Island-Hottie und die ehemalige Schweizer Bachelorette gingen im Märchenwald auf Kuschelkurs – doch zukünftig müssen die Turteltauben auf solche Momente verzichten, denn: Der Muskelmann wurde von seinen Konkurrenten aus dem Märchenwald ins Schloss geholt. Schweren Herzens ließ er seine Liebste zurück.

"Mischa hat so Hunger und der isst kaum was, weil er es den Mädels überlässt", argumentierte Katy Bähm (26), als es darum ging, wer in den Luxus-Bereich übersiedeln soll. Emmy Russ (21) widersprach und meinte, es sei nicht fair, ihn von Adela zu trennen. Letztendlich wurde sie aber überstimmt. Als Mischa von seinen Umzug erfuhr, hielt sich seine Begeisterung in Grenzen. Mit Dackelblick schaute er seine Flirt-Partnerin an, die ihn zum Abschied in die Arme sprang. "Ich nehme dich einfach mit. Ich hole dich", flüsterte er ihr ins Ohr, bevor er rüber ging.

Wer zurück in den Märchenwald ziehen soll, lag in der Hand der Fernsehzuschauer. Und die verbannten Senay Gueler (44) zurück in den armen Bereich. Vermutlich hatte sich der Berliner DJ mit seinen ständigen Konfrontationen nicht unbedingt beliebt beim TV-Publikum gemacht. Katy gab ihm noch mit auf den Weg, stark zu bleiben.

Mischa Mayer, "Promi Big Brother"-Kandidat
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer, "Promi Big Brother"-Kandidat
Adela Smajic für "Promi Big Brother" 2020
Sat.1/Marc Rehbeck
Adela Smajic für "Promi Big Brother" 2020
Ex-"Promi Big Brother"-Bewohner Senay Gueler
SAT.1/Marc Rehbeck
Ex-"Promi Big Brother"-Bewohner Senay Gueler
Wünscht ihr euch eine Reunion für Mischa und Adela?
542
576


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de