Was für ein süßer Fratz! Jorge González (53) hat heute allen Grund zu feiern, denn der Let's Dance-Juror hat heute Geburtstag. Und auch wenn man es dem Choreografen nicht ansieht – Jorge ist mittlerweile 53 Jahre alt. An seinem Ehrentag hielt der gebürtige Kubaner eine kleine Überraschung für seine Community bereit: Jorge veröffentlichte ein altes Bild von sich als Baby!

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto, das das Geburtstagskind auf Instagram hochlud, sieht man den ehemaligen GNTM-Coach als Baby bäuchlings auf einem Bett liegend, wie er für die Kamera posiert – für den perfekten Schnappschuss wurde er in seine mit Spitzenborte besetzte Babydecke gekuschelt. "Heute feier ich meinen 1..2..3 hmm +50 Geburtstag... Dankbar und gesund danke ich euch allen von Herzen für die lieben Glückwünsche!", schreibt er dazu.

Egal, ob 51, 52 oder 53 Jahre – Jorge macht noch immer eine gute Figur. Doch was ist sein Body-Geheimnis? Ob seine Ernährung der Schlüssel ist? Zumindest witzelte Jorge gegenüber RTL im April: "Ich esse immer viele Bananen. Das beruhigt den Magen." Trotzdem gönne er sich ab und zu auch eine kleine Sünde wie zum Beispiel Eis oder Schokolade.

Jorge González als Baby
Instagram / jorgechicaswalk
Jorge González als Baby
Jorge González bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge González bei "Let's Dance"
Jorge González beim Deutschen Fernsehpreis 2019
Getty Images
Jorge González beim Deutschen Fernsehpreis 2019
Hättet ihr gedacht, dass Jorge schon über 50 ist?94 Stimmen
63
Ja, aber nur, weil ich es schon wusste...
31
Nein, das hätte ich nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de