Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Diese Symptome plagen schwangere Maren WolfInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Diese Symptome plagen schwangere Maren Wolf

12. Aug. 2020, 13:19 - Promiflash Redaktion

Maren Wolf (28) gibt ein ehrliches Schwangerschafts-Update! Seit Wochen warten die Fans der YouTuberin jetzt schon gebannt darauf, dass ihr gemeinsames Kind mit ihrem Mann Tobias das Licht der Welt erblickt. Nachdem es zuletzt auffällig ruhig auf ihren Social-Media-Profilen gewesen war und sie zudem über erste Wehen geklagt hatte, dachten viele, das Baby sei schon da. Doch tatsächlich ist Maren noch immer schwanger – und hat im Endspurt ziemlich zu kämpfen!

Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte die Mami in spe jetzt ihr "letztes Schwangerschafts-Update" und berichtete darin, wie es ihr in der 38. Woche so geht: "Ich kann leider nicht mehr gut schlafen – das ist natürlich ziemlich blöd. Es ist sehr, sehr anstrengend nachts: Ich schwitze viel, dieses Rumwälzen, keine Position wirklich finden..." Schuld daran sei vor allem ihr kugelrunder Bauch, der mittlerweile die 120-Zentimeter-Marke geknackt hat. Zusätzlich zur Schlaflosigkeit und allgemeinen Abgekämpftheit leide Maren auch an Kurzatmigkeit.

Und wie sieht es heute mit der Nervosität aus? Schließlich könnte es jeden Moment so weit sein! "Vor ein paar Tagen war ich noch aufgeregter als jetzt. Ich muss sagen, jetzt bin ich echt entspannt, freue mich natürlich sehr auf die Geburt, wenn es dann endlich losgeht", erklärte die 28-Jährige.

Maren Wolf, Netz-Star
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, Netz-Star
Maren Wolf im August 2020
Instagram / marenwolf
Maren Wolf im August 2020
Maren Wolf, Netz-Star
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, Netz-Star
Habt ihr Marens Schwangerschaft verfolgt?
79
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de