Mesut Özil (31) freut sich ganz besonders über seine Reisebegleitung! Der Kicker und seine Frau Amine (27) sind Ende März zum ersten Mal Eltern geworden. Ganz stolz stellte das Paar die neue Erdenbürgerin der Welt vor: Zu einem ersten öffentlichen Familienfoto im Netz schrieb der FC-Arsenal-Spieler, dass seine Tochter auf den Namen Eda hört. Jetzt stand der erste Urlaub mit Baby an: Der 31-Jährige ließ seine Fans an dem Trip zu dritt teilhaben – mit einem Schnappschuss vom Frühstückstisch!

"Erster Urlaub mit meiner kleinen Prinzessin", schreibt Mesut zu seinem neuen Instagram-Bild. Darauf ist der ehemalige deutsche Nationalspieler mit Eda im Kinderwagen zu sehen – liebevoll hält er die Füßchen seiner Tochter fest. Rechts neben den beiden ist zudem noch ein üppig gedeckter Frühstückstisch zu erkennen. Sieht ganz so aus, als lassen es sich die Eltern mit ihr richtig gut gehen! Wo genau es sie hin verschlagen hat, gab der Fußballer zwar nicht preis, ein eindeutiges Flaggen-Emoji lässt allerdings vermuten, dass sie sich in der Türkei befinden könnten.

Bei diesem süßen Anblick musste seine Gattin Amine natürlich mit einem eigenen Bild nachziehen! "Wenn Papa eins postet, darf Mama nicht fehlen", schrieb die Miss World Turkey von 2014 unter ihre Aufnahme, auf der sie Eda anlächelt. Schon im vergangenen Juni war nicht zu übersehen, dass das Paar nicht nur im Eltern- sondern auch im Liebesglück schwebt. Zu ihrem Hochzeitstag am 7. Juni schrieb Mesut seiner Amine: "Ich genieße jede Sekunde mit dir und unserer schönen Tochter."

Amine und Mesut Özil
Instagram / m10_official
Amine und Mesut Özil
Amine Gülse mit ihrer Tochter Eda
Instagram / gulseamine
Amine Gülse mit ihrer Tochter Eda
Amine Gülse und Mesut Özil
Instagram / m10_official
Amine Gülse und Mesut Özil
Was haltet ihr von dem Urlaubsschnappschuss von Mesut Özil und seiner Tochter?132 Stimmen
90
Richtig süß, dass er solche Momente mit seinen Fans teilt!
42
Ich finde, den Urlaub sollte er lieber mit seiner Familie privat genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de