Anzeige
Promiflash Logo
Sechster Tag im TV-Knast: Welcher Promi-BB-Star ist Favorit?Sat.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

Sechster Tag im TV-Knast: Welcher Promi-BB-Star ist Favorit?

12. Aug. 2020, 12:22 - Promiflash Redaktion

Welcher Promi Big Brother-Bewohner kann das Herz der Zuschauer für sich gewinnen? Schon fast eine Woche haben die VIPs um Udo Bönstrup (25), Emmy Russ (21) und Co. im luxuriösen Märchenschloss und dem angrenzenden Märchenwald überstanden. Dabei ist in den vergangenen fünf Tagen schon einiges passiert: Neben Zoff und Emotionen musste Tennisspielerin Claudia Kohde-Kilsch (56) das Feld räumen. Doch welcher Kandidat hat aktuell die Nase vorn?

Zwischen Senay Gueler (44) und Mitstreiterin Elene Lucia Ameur (26) scheinen die Fronten jedenfalls geklärt zu sein: Nach ihrem XXL-Beef haben sich die beiden inzwischen ausgesprochen. Konnten sie mit diesem Schritt auch bei den Zuschauern punkten? Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Senay sorgte jedenfalls kurz darauf erneut für Ärger und beging sogar den ersten Regelverstoß. Da sie und Jenny (27) ihre Mikros manipulierten und dadurch unüberwacht quatschen konnten, wurden sie prompt bestraft und landeten auf der Exit-Liste. Haben die beiden Beauties damit ihre Sympathiepunkte beim Publikum verloren?

Für Muskelmann Mischa Mayer (28) gab es in der Show ein ordentliches Upgrade: Der Ex-Love Island-Hottie durfte ins Märchenschloss ziehen. Dabei musste er sich allerdings von Kuschelpartnerin Adela Smajic (27) trennen, die weiterhin auf der Waldseite zurückbleibt. Sehen die Fans den Tattoo-Liebhaber trotzdem noch lange im Rennen? Oder mauserte sich Ikke Hüftgold (43) durch das Ablegen seiner Perücke inzwischen zum absoluten Favoriten? Stimmt ab!

Elene Lucia Ameur, ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerinInstagram / elene.ameur
Elene Lucia Ameur, ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Dschungelcamp-Star Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Dschungelcamp-Star Jenny Frankhauser
Mischa Mayer im April 2020 in KölnInstagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer im April 2020 in Köln
Welcher "Promi Big Brother"-Bewohner ist euer Favorit?
966
48
93
45
58
457
125
55
251
56
171
47
118
265
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de