Promiflash Logo
Küsse mit Mischa? Das vermutet Schwester von Promi-BB-AdelaInstagram / betonmischaaaa, Sat.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Küsse mit Mischa? Das vermutet Schwester von Promi-BB-Adela

13. Aug. 2020, 19:52 - Isabella-Sophie Funke

Bahnt sich hier bei Promi Big Brother die nächste Lovestory an? Bereits seit einigen Tagen sind Mischa Mayer (28) und Adela Smajic (27) im Container unzertrennlich. Als der ehemalige Love Island-Hottie dann aber ohne die einstige Schweizer Bachelorette ins Schloss zieht, ist die Sehnsucht groß. Seit gestern Abend sind die beiden aber zum Glück wieder vereint. Kommt es nun zu weiteren Zärtlichkeiten? Adelas Schwester Samra ist sich da gegenüber Promiflash noch unsicher!

Promiflash hakt bei der Blondine mal genauer nach, ob die Zuschauer im Laufe der Staffel einen Kuss oder mehr von Adela und Mischa erwarten können. "Küssen ist nochmals eine andere Form von Intimität – mal abwarten. Adela ist eigentlich eher schüchtern und nimmt sich gerne viel Zeit, um jemand Neuen kennenzulernen", erzählt Samra offen. Die Beauty verrät auch, dass sich die 27-Jährige nicht an der Vergangenheit des "Love Island"-Stars stören dürfte – immerhin wurde dieser in der dritten Staffel teilweise ziemlich intim.

Bereits im Vorfeld hatte Adela verraten, dass sie bei "Promi Big Brother" auch in die Offensive gehen würde. "Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, Mr. Right im Container zu treffen – warum nicht? Wenn es passiert, umso schöner. Auch Sex ist da für mich kein Problem", plauderte sie im Promiflash-Interview aus.

Samra Smajic, Schwester von "Promi Big Brother"-Kandidatin Adela Smajic
Instagram / samra.s
Samra Smajic, Schwester von "Promi Big Brother"-Kandidatin Adela Smajic
Adela Smajic mit ihrer Schwester Samra
Instagram / adela.smajic
Adela Smajic mit ihrer Schwester Samra
Adela Smajic, Reality-Star
Instagram / adela.smajic
Adela Smajic, Reality-Star
Glaubt ihr, Mischa und Adela werden sich küssen?
420
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de