Promiflash Logo
Beim Arzt: Schwangere TikTok-Jasi hatte schon leichte Wehen!Instagram / jasi_xx3Zur Bildergalerie

Beim Arzt: Schwangere TikTok-Jasi hatte schon leichte Wehen!

15. Aug. 2020, 9:10 - Promiflash Redaktion

Langsam, aber sicher befindet sich Jasi_xx3 (17) auf der Zielgeraden ihrer Schwangerschaft! Die TikTokerin erwartet gerade ihr erstes Baby. Auf ihren Social-Media-Kanälen hält die 17-Jährige ihre Fans seit der Verkündung der Babynews über alles auf dem Laufenden. Nun, da die Entbindung ihres Kindes ganz kurz bevorsteht, hat die werdende Mutter besonders aufregende Neuigkeiten zu berichten. Jasi hatte in ihrer 38. Woche bereits die allerersten Wehen!

In ihrer Instagram-Story nahm der Teenager seine Community zu seinem jüngsten Besuch beim Frauenarzt mit. Neben einer Urinabgabe, Blutabnahme, dem Messen ihres Blutdrucks und dem Abtasten ihres Muttermundes stand ebenfalls eine CTG-Aufnahme auf dem Plan. Dabei kam es zu einer Überraschung: "Übrigens wurden beim CTG bei mir drei Wehen aufgenommen", freute sich Jasi. Diese seien aber nur sehr leicht gewesen – "ich habe sie nicht gespürt."

Ihr errechneter Geburtstermin liegt übrigens noch ein paar Tage in der Zukunft: Am 24. August soll Jasis Sprössling voraussichtlich zur Welt kommen. Die Netzbekanntheit bekommt ein kleines Mädchen!

Jasi_xx3 in ihrer 37. Schwangerschaftswoche
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 in ihrer 37. Schwangerschaftswoche
Jasi_xx3 während ihrer ersten Schwangerschaft
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 während ihrer ersten Schwangerschaft
Jasi_xx3, TikTokerin
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3, TikTokerin
Verfolgt ihr Jasis Schwangerschaft?
40
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de