Lina Özgenç gibt ein Gewichts-Update! Die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin befindet sich bereits auf der Zielgeraden ihrer Schwangerschaft: Mit ihrem Mann, dem Profifußballer Erdem Özgenç, erwartet sie derzeit ihr erstes Kind und hält ihre Fans im Netz zu dessen Entwicklung fleißig auf dem Laufenden. Dazu gehören unter anderem auch Schnappschüsse ihres stetig wachsenden Babybauchs. Doch wie viel Kilo hat sie durch die Schwangerschaft inzwischen eigentlich zugenommen?

In ihrer Instagram-Story verriet die Studentin, dass sie sich erstmals wieder gewogen habe und teilte ihrer Community das Ergebnis mit: "Ich habe nun insgesamt acht Kilo zugenommen." Sie vermute aber, dass davon mindestens ein Liter Wasser sei, das ihr durch das zusätzliche Gewicht das Leben erschwere. "Aber ja, acht Kilo plus im achten/neunten Monat, je nachdem, wie man zählt", fasste die Netz-Bekanntheit zusammen.

Darüber hinaus hat sich die einstige Hannoveranerin bereits Gedanken darüber gemacht, wie viel sie im Laufe ihrer Schwangerschaft wohl zulegen werde. "Ich glaube, ich werde nicht mehr als zehn bis zwölf Kilo zunehmen. Mal schauen, wie das dritte Trimester wird", verriet sie ihren Fans vor zwei Monaten.

Lina Özgenç und ihr Mann Erdem
Instagram / linakk
Lina Özgenç und ihr Mann Erdem
Lina Özgenç im August 2020 in der Türkei
Instagram / linakk
Lina Özgenç im August 2020 in der Türkei
Lina Özgenç im Juni 2020 in Izmir, Türkei
Instagram / linakk
Lina Özgenç im Juni 2020 in Izmir, Türkei
Wollt ihr mehr von Linas Schwangerschaft erfahren?167 Stimmen
23
Ja, unbedingt!
144
Nein, das interessiert mich nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de