Liebeskrise? Shawn Mendes und Camila machen Beziehungspause

Shawn Mendes und Camila Cabello im November 2019Jeffrey Mayer / JTMPhotos, Int'l. / MEGA
15. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Kriselt es bei dem nächsten internationalen Traumpaar? Erst vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, dass es zwischen Miley Cyrus (27) und ihrem Freund Cody Simpson (23) nicht wirklich rosig aussehen soll. Angeblich haben sich die zwei schon vor einigen Wochen getrennt. Nun scheint es so, als wenn es auch bei einem anderen Musik-Duo nicht besonders gut um die Liebe steht. Sind Shawn Mendes (22) und Camila Cabello (23) etwa kein Paar mehr?

Anzeige
Miley Cyrus und Cody Simpson im Juli 2020Instagram / codysimpson

Genau das behauptet ein Insider jetzt zumindest gegenüber InTouch. "Eigentlich gab es den Plan, dass Camila mit ihm zurück nach Los Angeles geht, aber sie haben entschieden, dass sie eine Pause voneinander brauchen", erklärt die Quelle. Angeblich hätten die "Señorita"-Interpreten ihre Beziehung vorerst auf Eis gelegt. Vor allem die derzeitige Gesundheitskrise und die damit verbundene Dauerquarantäne habe den einstigen Turteltauben zu schaffen gemacht.

Anzeige
Shawn Mendes und Camila CabelloInstagram / camila_cabello

Ob an den Spekulationen wirklich etwas dran ist? Die Sänger selbst haben sich bisher noch nicht dazu geäußert. Ganz im Gegensatz zu Ex-Disney-Star Miley. "Im Moment können zwei Hälften kein Ganzes bilden", hatte diese in einem Instagram-Livestream offenbart und damit das Rätsel rund um das Liebes-Aus nur noch verwirrender gemacht.

Anzeige
Cody Simpson und Miley CyrusBackgrid
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil