Promiflash Logo
Bewegendes Video: So verabschiedete sich Roy von SiegfriedGetty ImagesZur Bildergalerie

Bewegendes Video: So verabschiedete sich Roy von Siegfried

16. Aug. 2020, 18:51 - Promiflash Redaktion

Berührende letzte Worte von Roy Horn! Der Star-Magier starb Anfang Mai, nachdem er jahrelang gegen seine Krebserkrankung gekämpft hatte. Drei Monate später meldete sich nun sein Partner Siegfried Fischbacher mit einem emotionalen Video bei den Fans – einem Clip, das Roy selbst kurz vor seinem Tod vorbereitet hatte, um sich gebührend von seinem Liebsten und seinen zahlreichen Fans zu verabschieden.

Auf Facebook postete der Zauberkünstler den besagten 15-minütigen Clip mit dem Kommentar: "Wie ihr alle wisst, war Roy uns allen immer voraus. Er hat mir dieses Video als Geschenk hinterlassen und ich wollte es mit euch teilen." Der Zusammenschnitt dokumentiert die gemeinsame Zeit der Raubkatzen-Liebhaber – ein paar persönliche Worte von Roy inklusive. "Hallo zusammen, vielen Dank an alle, die vorbeischauen und mir Lebwohl sagen. Ich schaue nun auf alle nieder und bin aber immer da", erklärte er mit kratziger Stimme.

Diese Geste hat auch viele von Siegfrieds Followern zutiefst berührt. "Das zu sehen macht mich glücklich, weil er Liebe zu diesen Tieren ausstrahlte. Vielen Dank für die Erinnerungen. Roy wird uns fehlen. Ich weiß, dass er mit seinen geliebten Tigern auf dich herabschaut", schrieb beispielsweise ein User unter dem Beitrag.

Das Magier-Duo Siegfried und Roy
Getty Images
Das Magier-Duo Siegfried und Roy
Roy Horn im April 2002
Getty Images
Roy Horn im April 2002
Star-Magier Siegfried Fischbacher und Roy Horn
Getty Images
Star-Magier Siegfried Fischbacher und Roy Horn
Habt ihr euch das Video schon angesehen?
239
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de