Was läuft da zwischen den beiden Promi Big Brother-Bewohnern Mischa Mayer (28) und Adela Smajic (27)? Seitdem der ehemalige Love Island-Kandidat und die Schweizer Bachelorette in den TV-Container des großen Bruders gezogen sind, können sie kaum die Finger voneinander lassen. Neben verliebten Blicken gab es auch schon die eine oder andere beiläufige Berührung. Ob sich die beiden noch weiter annähern? Mischas WG-Mitbewohnerin Denise Bröhl ist sich im Promiflash-Interview jedenfalls sicher: Adela bedeutet Mischa viel!

"Mischa mag Adela meiner Meinung nach sehr gern", verrät Denise gegenüber Promiflash. Die Beauty weiß inzwischen ganz genau, wie ihr einstiger Kuppelshow-Kollege in Sachen Liebe tickt: Denise lernte ihn als Herzensmensch kennen, der nicht mit den Gefühlen einer Person spielen würde. Als Single könne Mischa zwar äußerst gut flirten – in einer Beziehung habe er dann aber nur Augen für seine Partnerin.

Dürfen sich die Zuschauer in den kommenden Tagen also auf weitere Turteleien zwischen Mischa und Adela gefasst machen? "Ich denke küssen, fummeln, streicheln und massieren okay, unter der Bettdecke vielleicht auch", vermutete Denise. Weitere Annäherungen kann sich die Influencerin bei ihrem Kumpel im TV aber nicht vorstellen: "Ich glaube, Mischa würde keinen Sex vor der Kamera haben!"

Denise Bröhl, Ex-"Love Island"-Teilnehmerin
Instagram / denise.magdalena
Denise Bröhl, Ex-"Love Island"-Teilnehmerin
"Love Island"-Star Mischa Mayer
Instagram / betonmischaaaa
"Love Island"-Star Mischa Mayer
Adela Smajic, Reality-Star
Instagram / adela.smajic
Adela Smajic, Reality-Star
Glaubt ihr, zwischen Mischa und Adela könnte es noch zu einem Kuss oder gar mehr kommen?543 Stimmen
220
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!
323
Ja, wieso nicht? Da scheint auf jeden Fall Liebe in der Luft zu liegen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de