"Dieses Miststück": Promi-BB-Stars mega-sauer auf Simone

Simone Mecky-Ballack bei "Promi Big Brother" 2020Sat.1 / Marc Rehbeck
16. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Im Promi Big Brother-Camp bilden sich zwei Lager! Eigentlich war nach dem freiwilligen Abgang von Senay Gueler (44) Ruhe im TV-Container eingekehrt. Der DJ war im Zuge seines Zigarettenentzuges mit einigen Mitbewohnern aneinandergeraten. Mit Neuzugang Alessia Herren (18) hat sich allerdings neues Streitpotenzial bereits angedeutet. Weil Simone Ballack (44) angeblich über die Tochter von Schlagerstar Willi Herren (45) und Beauty & The Nerd-Teilnehmerin Emmy Russ (21) gelästert hat, gehen die zwei Girls auf die Barrikaden. Der Promi-Zoff droht, zu eskalieren!

Anzeige
Alessia Herren bei "Promi Big Brother"© SAT.1/Willi Weber

"Simone meinte grade, wenn das meine Tochter wäre, dann würde ich sterben", berichtet Märchenwaldbewohnerin Emmy, nachdem sie ein Gespräch zwischen Simone und Ramin Abtin (48) im Whirlpool des Schlosses belauscht hatte. Ganz sicher, ob das die Worte der Ex-Spielerfrau waren, ist sie zwar nicht – trotzdem nimmt das Drama seinen Lauf. "Dieses Miststück", ärgert sich Katy Bähm (26). Aufgrund der vermeintlichen Lästereien planen die Bewohner des armen Bereiches am Ende sogar einen Wasserbombenangriff. "Das ist für das Fotzengelaber", ärgert sich Alessia.

Anzeige
Die Ex-"Beauty & The Nerd"-Kandidatin Emmy Russ in ValenciaInstagram / emmyruss1

Einem VIP geht die Streiterei ganz besonders auf die Nerven. Schlagerstar Ikke Hüftgold (43) spricht ein Machtwort und ruft zur Vernunft. "Wir haben hier ein Niveau. Auch wenn ich als Ikke hier reingegangen bin. Wir haben hier Leute drin: Werner mit 82 Jahren und Kathy, die ist so eine anständige Frau und dann kommen hier zwei Rotzgören rein mit 'Fotzengelaber' usw. Das will ich nicht mehr hören", stellt er klar. Ob er damit die Wogen glätten kann?

Anzeige
"Promi Big Brother"-Kandidat Ikke Hüftgold© SAT.1
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil