Promiflash Logo
TOWIE-Star Pete Wicks übergibt sich nach Kuss mit YouTuberinInstagram / p_wicks01, madisonsarah_Zur Bildergalerie

TOWIE-Star Pete Wicks übergibt sich nach Kuss mit YouTuberin

16. Aug. 2020, 6:11 - Simo Hanzlik

Ging dieses Date etwa in die Hose? Der britische Reality-TV-Star Pete Wicks (31) wurde durch Formate wie "The Only Way Is Essex", "Celebrity Juice" oder auch "Celebs Go Dating" einem großen Publikum in Großbritannien bekannt. Zuletzt polarisierte er durch sein wildes Liebesleben. Doch diese Verabredung hatte sich der Tattooliebhaber mit Sicherheit anders vorgestellt: Pete übergab sich während eines Dates mit der britischen YouTube-Bekanntheit Madison Sarah!

Aktuelle Paparazzifotos, die jetzt The Sun vorliegen, zeigen den 31-Jährigen während des romantischen Abends vor einem luxuriösen Hotel in London. Das Date nahm jedoch eine unerwartete Wendung: Hat der TOWIE-Star etwa zu tief ins Glas geschaut? Nachdem er und Madison einige Drinks an der Hotelbar zu sich genommen haben sollen, kauert Pete auf den Schnappschüssen vor der Luxus-Unterkunft auf der Straße und übergibt sich.

Zuvor hatten Pete und Madison ein romantisches Dinner im Restaurant Amazonico im Londoner Stadtteil Mayfair genossen. Dabei schienen sich die beiden Stars schon nähergekommen zu sein, denn auf den Fotos funkt es so richtig zwischen ihnen: Hinter einer Pflanze küssen sich der 31-Jährige und die Beauty innig.

Pete Wicks, britischer Reality-TV-Star
Instagram / p_wicks01
Pete Wicks, britischer Reality-TV-Star
Madison Sarah, britischer Webstar
Instagram / madisonsarah_
Madison Sarah, britischer Webstar
Pete Wicks im Juni 2020
Instagram / p_wicks01
Pete Wicks im Juni 2020
Wusstet ihr, dass es zwischen Pete und Madison knistert?
26
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de