Fynn Kliemann (32) nimmt ein weiteres berufliches Projekt in Angriff! Der gelernte Mediengestalter ist vor allem durch seine Heimwerker-Videos, die er seit einigen Jahren auf YouTube veröffentlicht, bekannt geworden. Inzwischen arbeitet er aber auch als Autor, Musiker und Unternehmer. Neben seiner eigens gegründeten Medienagentur betreibt der Zevener zudem ein Café und veranstaltet auf seinem Hof regelmäßig Events. Doch damit nicht genug: Fynn bekommt jetzt auch eine eigene TV-Show!

Wie der Sender ZDF in einer Pressemitteilung bekannt gibt, trägt die Sendung den Namen "Die Lieferung" und dreht sich rund um das Thema Heimwerken. Fynn, sein Kumpel Brian Jakubowski, sowie die Tüftler Silke Sollfrank, Silvia Mittermüller, Felix Gervink und Oliver Baum verbringen dafür fünf Tage gemeinsam auf einem Gutshof in Thüringen. Jeden Tag erreicht sie eine neue Lieferung mit verschiedenen Materialien, aus denen sie innerhalb von acht Stunden etwas bauen müssen. Das Ergebnis soll anschließend von der Physikerin, Forscherin und Wissenschaftserklärerin Dr. Kerstin Göpfrich bewertet werden.

Laut des Senders laufen bereits die Dreharbeiten des Formats. Die fertigen Folgen sollen dann bei dem Ableger ZDFneo zu sehen sein. Einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es dafür bislang allerdings noch nicht. Werdet ihr euch die Show anschauen? Stimmt ab!

Fynn Kliemann im Dezember 2018 in Bochum
ActionPress
Fynn Kliemann im Dezember 2018 in Bochum
Fynn Kliemann und Brian Jakubowski im Mai 2020
Instagram / fimbim
Fynn Kliemann und Brian Jakubowski im Mai 2020
Fynn Kliemann, YouTuber
ActionPress
Fynn Kliemann, YouTuber
Werdet ihr euch die Show anschauen?616 Stimmen
556
Ja, auf jeden Fall!
60
Nein, ich glaube, das ist nichts für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de