Promiflash Logo
Ashley Tisdale hat sich die Brustimplantate entfernen lassenInstagram / ashleytisdaleZur Bildergalerie

Ashley Tisdale hat sich die Brustimplantate entfernen lassen

18. Aug. 2020, 12:00 - Promiflash Redaktion

Ehrlicher Beauty-Talk bei Ashley Tisdale (35)! Aus High School Musical kennen Fans die Schauspielerin als High-School-Zicke Sharpey, der vor allem perfektes Aussehen und Fashion wichtig sind. Privat zeigt sich die Blondine auf Social Media hingegen gerne einmal von ihrer ganz natürlichen Seite. Dass das aber nicht immer so war und Ashley öfters schon mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatte, verrät sie jetzt in einem emotionalen Statement: Mittlerweile habe sie sich für mehr Natürlichkeit sogar die Brustimplantate entfernen lassen.

"Hey Leute, das ist möglicherweise der emotionalste Post, den ich jemals geteilt habe", beginnt der Disney-Star auf seinem Instagram-Kanal zu einem Bikini-Bild. Daraufhin erklärt die 35-Jährige, dass sie sich vor einiger Zeit für eine Beauty-OP entschieden habe und sich in deren Verlauf Brustimplantate einsetzen ließ. "Vor dem Eingriff hatte ich immer das Gefühl, mein Körper sei nicht perfekt und ich dachte, ich würde mich danach zufriedener mit meinem Leben und selbstsicherer fühlen", meint sie. Später habe die Film-Darstellerin jedoch gemerkt, dass genau das nicht der Fall gewesen sei. Ganz im Gegenteil...

"Ein wenig später hatte ich immer öfter mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen", berichtet sie. Der Fremdkörper in ihrem Body habe nicht nur zu Lebensmittelunverträglichkeiten, sondern auch zu Magen-Darm-Beschwerden geführt. Der Entschluss: Ashley hat die Implantate entfernen lassen – und könnte mit dieser Entscheidung wohl nicht glücklicher sein. "Ich bin froh, endlich ich selbst sein zu können", stellt sie klar und präsentiert auf dem zugehörigen Bildbeitrag ihre Wohlfühlfigur.

Ashley Tisdale im August 2020
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale im August 2020
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Christopher French und Ashley Tisdale bei einer Emmy-Party 2018
Getty Images
Christopher French und Ashley Tisdale bei einer Emmy-Party 2018
Wusstet ihr, dass Ashley früher solche Selbstzweifel hatte?
437
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de