"Bauer sucht Frau"-Victoria und Guy bei ihrer Hochzeit 2015RTL / Laurent Blum

"Bauer sucht Frau"-Guy und Victoria wieder Eltern geworden

Anzeige

Erneute Baby-Freuden bei Landwirt Guy! Vor sieben Jahren war der Luxemburger der erste internationale Kandidat bei Bauer sucht Frau – und das mit Erfolg! In dem Kuppel-Format lernte er seine jetzige Frau Victoria kennen und lieben. Knapp vier Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Charlotte verkündeten die Eheleute im April dieses Jahres, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Und nun ist es soweit: Guy und Victoria sind wieder Eltern geworden!

Ex-"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Guy mit seiner Frau Victoria und Tochter CharlotteRTL
Anzeige

Eine Anzeige im Luxemburger Wort macht das Familienglück offiziell: "Zusammen mit Charlotte freuen wir uns, die Geburt unseres Kleinen verkünden zu dürfen: Marius." Damit ist klar: Nach einem Mädchen durften sich Guy und Victoria nun über einen Jungen freuen. Die Verkündung verrät aber noch mehr Details: Der kleine Hosenmatz erblickte bereits am 31. Juli das Licht der Welt und wurde "gesund geboren".

Guy und Victoria, "Bauer sucht Frau"-Traumpaar aus 2013Bauer sucht Frau, RTL
Anzeige

Mit der Geburt ihrer Kinder ging ein großer Wunsch von Guy und Victoria in Erfüllung. Schon kurz nach den Dreharbeiten der Datingshow verriet der Jungbauer damals: "Ich kann mir auch vorstellen, sie zu heiraten und mit ihr Kinder zu bekommen."

Guy und Victoria, "Bauer sucht Frau"-Traumpaar aus 2013Bauer sucht Frau, RTL
Anzeige