Hat Machine Gun Kelly (30) die Frau fürs Leben gefunden? Seit wenigen Monaten ist der Sänger mit Megan Fox (34) zusammen. Das Paar wurde seitdem immer wieder zusammen gesichtet und genoss auch bereits seinen ersten gemeinsamen Urlaub in Puerto Rico. Mit Pärchenbildern beweisen sie zudem: Sie wollen ihr Glück mit der ganzen Welt teilen. Wie ernst es zwischen den beiden ist, deutet nun der Musiker an: Er will keine anderen Frauen mehr kennenlernen!

Machine Gun Kelly erschien vor wenigen Tagen in der Show Thirst Tweets for BuzzFeed Celeb, in der er Tweets über seine Person laut vorlas und darauf reagierte. Dabei schrieb ihm ein User, dass er gerne mit ihm auf ein Date gehen würde. Seine Antwort: "Keine Verabredungen für mich. Wahrscheinlich nie mehr." Klingt ganz so, als könnte sich der Künstler eine gemeinsame Zukunft mit seiner Freundin vorstellen.

Auch Megan legte ihre tiefen Gefühle für den 30-Jährigen in dem Give Them Lala … With Randall-Podcast offen: "Wir sind eigentlich zwei Hälften derselben Seele, glaube ich. Und das habe ich ihm fast sofort gesagt, denn ich habe es direkt gespürt", erinnerte sie sich an den Moment zurück, in dem sie sich ineinander verliebt hätten.

Machine Gun Kelly und Megan Fox
Instagram / meganfox
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Machine Gun Kelly in Los Angeles, Mai 2018
Getty Images
Machine Gun Kelly in Los Angeles, Mai 2018
Machine Gun Kelly und Megan Fox
MEGA
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Hättet ihr gedacht, dass es zwischen den beiden so ernst ist?414 Stimmen
177
Ja, das wundert mich nicht.
237
Nee, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de