Dieses Spiel hat ganz schön an den Nerven gezerrt! Seit zwei Wochen hocken die Stars bei Promi Big Brother nun schon aufeinander. Erst vor wenigen Tagen stieß der einstige Prince Charming-Kandidat Aaron Koenigs (25) zur bereits eingesessenen Gruppe dazu. In einem Spiel mussten die Stars sich nun ranken – wer ist fake und wer ist real. Viele der Kandidaten hatten da den Eindruck, dass vor allem Aaron ziemlich unecht ist – und das ging ihm ziemlich nahe!

Sowohl die Männer als auch die Frauen mussten getrennt voneinander alle Bewohner ranken – bei den Mädels stand der 25-Jährige an erster Stelle des Fake-Rankings. Zu viel für den blonden Schönling. "Das hat mir schwarz auf weiß noch mal gezeigt, dass ich ein Außenseiter bin", resümierte Aaron das Spiel. Kathy Kelly (57) versuchte, ihn aufzumuntern: "Du darfst das nicht persönlich nehmen." Dennoch fühle sich der Realitystar manchmal ziemlich allein.

Doch nicht nur Aaron konnte mit dem Spiel nichts anfangen – auch Katy Bähm (26) nahm sich das ziemlich zu Herzen, da sie ebenfalls ziemlich hoch im Ranking stand. "Ich weiß gerade gar nicht, wie ich mich fühle. [...] Es verletzt mich gerade trotzdem irgendwo", so die Dragqueen unter Tränen.

Aaron Koenigs für "Promi Big Brother" 2020
Sat.1/Willi Weber
Aaron Koenigs für "Promi Big Brother" 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen für "Promi Big Brother"
Sat.1/Willi Weber
Jochen Schropp und Marlene Lufen für "Promi Big Brother"
Katy Bähm im Februar 2020
Instagram / katybaehm
Katy Bähm im Februar 2020
Was sagt ihr zu dem Ranking?695 Stimmen
460
Ich fand es ganz amüsant!
235
Ich fand das gar nicht cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de