Sie schweben einfach immer noch auf Wolke sieben! Seit knapp einem Jahr ist Romeo Beckham (17) bis über beide Ohren in Mia Regan verliebt. Seine Gefühle für das Model zeigt der Sohn von David (45) und Victoria Beckham (46) nur zu gern im Netz. Immer wieder präsentieren sich die beiden schmusend auf ihren Social-Media-Kanälen – so auch jetzt wieder: Romeo teilte ein ziemlich niedliches Pärchenbild von sich und Mia!

Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der 17-Jährige vor wenigen Tagen ein äußerst verschmustes Paarbild. Total verliebt schmiegt sich der Promi-Spross auf diesem Schnappschuss an seine Freundin und strahlt in die Kamera. Auch Mia scheint auf dieser Aufnahme überaus glücklich zu sein – ihr Strahlen spricht dabei Bände. Viele Worte benötigte dieser Beitrag wohl nicht, Romeo schmückte ihn mit einem schlichten schwarzen Herz.

Erst vor wenigen Wochen hatten die beiden zusammen ihren Urlaub verbracht. In Apulien, einer Region in Süditalien, hatte das Paar die Seele baumeln lassen und ließ wie üblich auch seine Fans daran teilhaben. Denn auch bei diesem Trip hatten es sich Romeo und Mia natürlich nicht nehmen lassen, der ganzen Welt zu zeigen, wie verliebt sie sind.

Romeo Beckham und seine Freundin Mia Regan
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und seine Freundin Mia Regan
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Romeo Beckham und seine Freundin Mia Regan im Juli 2020
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und seine Freundin Mia Regan im Juli 2020
Wie findet ihr das Bild?174 Stimmen
155
Voll süß!
19
Na ja, es gibt süßere Bilder...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de