Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Hier küsst Romeo Beckham seine Freundin öffentlichMEGAZur Bildergalerie

Süß: Hier küsst Romeo Beckham seine Freundin öffentlich

16. März 2020, 18:09 - Promiflash Redaktion

Romeo Beckham (17) ist ja so verliebt! Der Sprössling von David (44) und Victoria Beckham (45) machte vor wenigen Monaten seine erste große Liebe öffentlich – er ist in einer Beziehung mit dem Nachwuchsmodel Mia Regan (17). Die beiden haben bereits ihre erste Liebes-Reise hinter sich – die Teenage-Turteltauben waren gemeinsam in Paris. Jetzt gibt es neue Schnappschüsse der beiden – und dabei wirken sie verliebter denn je!

Romeo und Mia waren zusammen mit der Beckham-Familie am Wochenende bei einem privaten Fußball-Spiel im leeren MLS Stadium. Danach machten sich die beiden ohne die anderen auf den Nachhauseweg und wurden dabei von Paparazzi abgelichtet – in extrem inniger Pose. Denn die zwei lachten und scherzten nicht nur miteinander auf dem Bürgersteig, der Heranwachsende drückte seiner Liebsten sogar einen innigen Kuss auf die Stirn.

Bislang erfreuten sich die Fans der beiden an süßen Bussi-Bildern von Social Media. Romeo postete bislang mehrere Schnappschüsse, auf denen er von Mia einen Wangenkuss abgestaubt hat.

Mia Regan und Romeo BeckhamMEGA
Mia Regan und Romeo Beckham
Mia Regan und Romeo BeckhamMEGA
Mia Regan und Romeo Beckham
Romeo Beckham und Mia ReganInstagram / romeobeckham
Romeo Beckham und Mia Regan
Wünscht ihr euch mehr Couple-Updates von Romeo und Mia?
150
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de