Promiflash Logo
So rührend gratuliert Jenny Frankhauser ihrer Nichte Sophia!Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

So rührend gratuliert Jenny Frankhauser ihrer Nichte Sophia!

21. Aug. 2020, 10:42 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag stand ein großer Tag im Hause Katzenberger-Cordalis an: Töchterchen Sophia (5) wurde fünf Jahre alt! Zu diesem Anlass trumpften Mama Daniela (33) und Papa Lucas (53) mächtig auf. Die Kultblondine und der Sänger überhäuften ihren Nachwuchs mit Unmengen von Geschenken – unter anderem gab es für die kleine Prinzessin ein nagelneues Puppenhaus! Und obendrauf bekam sie ein Ständchen von ihrem Idol Elsa aus dem Film Die Eiskönigin. Auch Jennifer Frankhauser (27) hatte ihre Nichte natürlich nicht vergessen und gratulierte ihr mit süßen Zeilen im Netz.

Via Instagram veröffentlichte die 27-Jährige jetzt eine niedliche Collage aus gemeinsamen Bildern mit dem Geburtstagskind – besonders niedlich sind dabei natürlich die Fotos, auf denen Sophia noch ein Baby ist. Dazu schrieb Jenny: "Happy Birthday, meine kleine Prinzessin! Tante liebt dich über alles."

Jenny ist superhappy, dass sie nach dem jahrelangen Zoff und der Funkstille mit ihrer Schwester Dani auch endlich wieder Kontakt zu ihrer kleinen Nichte hat. Im Promiflash-Interview schwärmte sie: "Ich bin sehr glücklich darüber, denn Sophia ist für mich wie mein eigenes Baby, und ich liebe sie über alles. Ich bin so froh, jetzt wieder Teil ihres Lebens sein zu dürfen."

Jennifer Frankhauser und ihre Nichte Sophia
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und ihre Nichte Sophia
Throwback-Foto von Jennifer Frankhauser und Sophia Cordalis
Instagram / jenny_frankhauser
Throwback-Foto von Jennifer Frankhauser und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser mit der gesamten Familie
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser mit der gesamten Familie
Was sagt ihr zu Jennys Posting für Sophia?
445
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de