Die schlimmste Phase ist überstanden! Janina El Arguioui (33) hat nervenaufreibende Wochen hinter sich: Die Zwillinge der ehemaligen DSDS-Kandidatin, Josefine und Wilhelmine, kamen zu früh zur Welt – und zwar schon in der 28. Schwangerschaftswoche. Mehr als drei Monate lang mussten die Mädchen deshalb im Krankenhaus überwacht werden. Ende Juli durften die Töchter von Janina dann endlich die Klinik verlassen. Nun gab die 33-Jährige gegenüber Promiflash ein Update: Wie geht es ihren Zwillingen und wie ist das Familienleben?

Überglücklich berichtete die Sängerin in einem Videostatement, dass sie sich zu Hause gut eingelebt und dieselben Probleme habe wie andere Eltern. "Wir haben schlaflose Nächte, wir haben Kinder, die zwischendurch quengeln und es ist wunderschön. Wie leben dasselbe Leben wie andere Eltern, die nach einigen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurden – nur etwas später", erklärte sie im Promiflash-Interview. Und das Beste: Ihre Mädchen brauchen keine besondere Fürsorge mehr! "Wir haben bald die nächsten Untersuchungen, die normal anstehen. Alle andere Sachen wurden schon im Krankenhaus erledigt. Sie hatten dort jeden Tag Physiotherapie, sie haben verschiedene Übungen gemacht und auch wir fördern unsere Kinder, aber nicht anders als andere Eltern", führte sie zufrieden aus.

Den Moment, als sie mit ihren Mädchen die Klinik verlassen durfte, hat Janina noch genau in Erinnerung: "Es war der schönste Tag meines Lebens. Es war nicht die Geburt, weil ich da zu große Angst hatte, dass meine Babys nicht überleben werden. Aber es war der Tag, an dem wir mit den Maxi-Cosis aus dem Krankenhaus gegangen sind und sagen konnten: Wir sind eine Familie, wir sind endlich alle beisammen." Auch ein paar Freunde seien da gewesen und hätten sie mit Ballons überrascht.

Christian, Mann von Ex-DSDS-Kandidatin Janina El Arguioui
Instagram / janina.elarguioui.official
Christian, Mann von Ex-DSDS-Kandidatin Janina El Arguioui
Christian und Janina El Arguioui mit ihren Mädchen
Instagram / janina.elarguioui.official
Christian und Janina El Arguioui mit ihren Mädchen
Janina El Arguioui, bekannt aus DSDS
Instagram / janina.elarguioui.official
Janina El Arguioui, bekannt aus DSDS
Folgt ihr Janina auf Instagram?277 Stimmen
132
Ja, ich freue mich über Updates zu ihrem Leben!
145
Nein, ihr Privatleben interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de