Ist Rapper Future (36) etwa wieder Single? Der Künstler wurde Anfang des Jahres zum ersten Mal an der Seite von Lori Harvey gesichtet. Einige Zeit später machten sie ihre Beziehung dann auf Instagram offiziell und zeigte sich anschließend immer wieder zusammen auf Bildern. Doch nachdem es einige Zeit ruhig geworden ist um die zwei, gibt es nun Grund für Spekulationen. Fans mutmaßen, dass das Paar sich getrennt hat!

Future und Lori sind sich nicht nur auf Instagram entfolgt, sondern haben auch alle Pärchenfotos von ihrer Seite gelöscht. Zudem wurden sie seit einigen Monaten nicht mehr zusammen gesehen. Ob wirklich etwas an den Gerüchten dran ist, ist bisher nicht bekannt. Fakt ist aber: Es gibt gar keinen Pärchen-Content mehr – und sowohl der Musiker als auch die Tochter von Steve Harvey (63) zeigen sich nur noch solo im Netz.

Dabei hatten ihre Follower im April noch gemunkelt, dass sie den nächsten Schritt gewagt haben könnten: Sie glaubten, die 23-Jährige sei schwanger! Die Vermutungen kamen auf, nachdem ihre Community auf ihren Kanälen ein Ultraschallbild entdeckt hatten.

Future auf der Cuban Independence Day Party in New York, 2014
Getty Images
Future auf der Cuban Independence Day Party in New York, 2014
Lori Harvey im Juli 2020
Instagram / loriharvey
Lori Harvey im Juli 2020
Future bei der  New Era Super-Bowl-Party
Ethan Miller/Getty Images for New Era
Future bei der New Era Super-Bowl-Party
Denkt ihr, die beiden sind getrennt?24 Stimmen
22
Ja, es sieht ganz danach aus.
2
Nee, das denke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de