Promiflash Logo
Nach "Promi Big Brother"-Auszug: So geht es Adela SmajicInstagram / adela.smajicZur Bildergalerie

Nach "Promi Big Brother"-Auszug: So geht es Adela Smajic

22. Aug. 2020, 22:14 - Promiflash Redaktion

Im Märchenland wird die Luft immer dünner! Mittlerweile ist bei Promi Big Brother die dritte Woche angebrochen und das bedeutet, dass das Finale immer näher rückt. Seit gestern muss nun täglich ein prominenter Bewohner die berühmteste WG Deutschlands verlassen. Während es am Freitagabend YouTuber Udo Bönstrup (25) getroffen hatte, musste heute Adela Smajic (27) ihre Koffer packen. Doch wie steckt sie ihren überraschenden Auszug weg?

Dass sich Adela gegen den ebenfalls nominierten Werner Hansch (82) nicht durchsetzen kann, war ihr bereits bewusst – und deshalb nahm sie die Entscheidung ziemlich gelassen. Im Interview mit Jochen Schropp (41) und Marlene Lufen (49) gestand sie sogar, dass sie ziemlich erleichtert ist. Nur eines wird ihr ganz besonders fehlen. Ihr TV-Kumpel und Flirt Mischa Mayer (28). "Ja, absolut, der war definitiv meine Bezugsperson da drin und ich hoffe, dass es ihm nicht allzu schwerfallen wird", erzählte sie.

Vor einigen Stunden war bereits Mitstreiter Udo mit Sack und Pack ausgezogen – und auch er hatte den Container mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. "Ich bin irgendwie froh, aber irgendwie finde ich das auch schade", hatte er kurz nach seinem Exit verraten. Na, wen es wohl morgen erwischen wird?

Adela Smajic, "Promi Big Brother"-Kandidatin
Instagram / adela.smajic
Adela Smajic, "Promi Big Brother"-Kandidatin
Adela Smajic, Reality-Star
Instagram / adela.smajic
Adela Smajic, Reality-Star
Adela Smajic, ehemalige schweizer Bachelorette
Instagram / adela.smajic
Adela Smajic, ehemalige schweizer Bachelorette
Überrascht euch Adelas Reaktion?
254
1508


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de