Promiflash Logo
Promi-BB-Exit: Für Adela Smajic ist das TV-Märchen vorbei!Sat.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

Promi-BB-Exit: Für Adela Smajic ist das TV-Märchen vorbei!

22. Aug. 2020, 22:03 - Simo Hanzlik

Die Anspannung im Märchenland wächst allmählich! Seit gestern hat die heiße Phase bei dem beliebten Reality-TV-Format Promi Big Brother begonnen: Jeden Tag muss ein Kandidat das Märchenland verlassen. Die Zuschauer wählten bereits Claudia Kohde-Kilsch (56), Jasmin Tawil (38), Alessia Herren (18) und auch Udo Bönstrup (25) aus der Show. Jetzt wurden Adela Smajic (27) und Werner Hansch (82) aus dem Märchenwald für den Exit nominiert: Doch für wen endete das TV-Abenteuer letztendlich?

Sowohl der Sportreporter Werner, als auch das TV-Gesicht Adela wurden von ihren Mitbewohnern um Simone Mecky-Ballack (44), Katy Bähm (26), Ikke Hüftgold (43) und Co. zwei mal nominiert – und mussten deshalb um ihren Platz bei "Promi Big Brother" bangen: Ihre Namen landeten auf der gefürchteten Exit-Liste. Somit lag die Entscheidung bei den Zuschauern: Schließlich entschieden die Fans mit ihrem Voting, dass Adela das Reality-TV-Format in der aktuellen Folge verlassen musste.

Zuvor musste der große Bruder in der aktuellen Staffel schon einige freiwillige Exits verkraften: Neben Jennifer Frankhauser (27) und Senay Güler (44) entschied sich auch die Berlin - Tag & Nacht-Bekanntheit Elene Lucia Ameur (26) dazu, "Promi Big Brother" zu verlassen.

Adela Smajic bei ihrem "Promi Big Brother"-Einzug
Sat.1 / Willi Weber
Adela Smajic bei ihrem "Promi Big Brother"-Einzug
Adela Smajic, ehemalige schweizer Bachelorette
Instagram / adela.smajic
Adela Smajic, ehemalige schweizer Bachelorette
Adela Smajic im Juli 2019
Instagram / adela.smajic
Adela Smajic im Juli 2019
Habt ihr mit diesem Exit gerechnet?
1427
493


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de