Promiflash Logo
Für diesen Bewohner ist das Promi-BB-Märchen jetzt zu Ende© SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Für diesen Bewohner ist das Promi-BB-Märchen jetzt zu Ende

23. Aug. 2020, 22:13 - Simo Hanzlik

Für einen weiteren Promi Big Brother-Kandidaten war das Märchen heute zu Ende! Seit ganzen 17 Tagen kämpfen Werner Hansch (82), Katy Bähm (26), Simone Mecky-Ballack (44) und Co. jetzt schon im kargen Märchenwald und im üppigen Märchenschloss um die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Doch für einen Teilnehmer war das TV-Abenteuer und damit auch die Chance auf den Gewinn jetzt vorbei: Wer musste "Promi Big Brother" verlassen?

Nachdem Ikke Hüftgold (43) bereits durch das verlorene Match auf der Exit-Liste gelandet war, nominierte die Promi-BB-Gruppe zwei weitere ihrer Mitstreiter für den Rauswurf. Die Moderatoren Jochen Schropp (41) und Marlene Lufen (49) verkündeten daraufhin die Namen, die für das berühmt-berüchtigte Zuschauervotum freigegeben waren: Sowohl Ikke und Sascha Heyna (45) als auch Ramin Abtin (48) mussten sich um ihren Platz in dem beliebten Reality-TV-Format sorgen. Schließlich entschieden die Fans im Rahmen der Abstimmung, dass das TV-Abenteuer für Sascha zu Ende sein sollte – er musste das "Promi Big Brother"-Märchenland also sofort verlassen.

Somit kämpfen nur noch neun Kandidaten um den "Promi Big Brother"-Sieg: Neben dem Prince Charming-Hottie Aaron Koenigs (25), der Beauty & The Nerd-Bekanntheit Emmy Russ (21) und der Queen of Drags-Beauty Katy Bähm wohnen auch Kathy Kelly (57), Ramin Abtin, Werner Hansch, Ikke Hüftgold, Mischa Mayer (28) und Simone Mecky-Ballack weiterhin im Märchenland. Es dürfte also auch weiterhin ein spannendes und nervenaufreibendes TV-Spektakel zu erwarten sein!

"Promi Big Brother"-Bewohner Sascha Heyna
© SAT.1/Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohner Sascha Heyna
Sascha Heyna, "Promi Big Brother"-Kandidat
Instagram / saschaheyna
Sascha Heyna, "Promi Big Brother"-Kandidat
"Promi Big Brother"-Bewohner Sascha Heyna
Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohner Sascha Heyna
Hättet ihr diesen "Promi Big Brother"-Star heute auch nach Hause geschickt?
268
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de