Hat Bastian Yotta (43) seine Frau fürs Leben gefunden? Der Muskelprotz hatte in den vergangenen Monaten ordentlich einstecken müssen: Wegen frauenfeindlicher Aussagen, seinem vorgeworfenen Mobbing bei Promis unter Palmen oder Videos, die Tierquälerei belegen sollten, stand er lange im Fokus der Öffentlichkeit. Während dieser Zeit wich eine – entgegen aller Vermutungen – nicht von seiner Seite: Freundin Marisol stärkte ihrem Freund den Rücken. Nun feierte das Paar bereits den ersten Jahrestag – und Bastian kam im Promiflash-Interview aus dem verliebten Schwärmen gar nicht mehr heraus!

Wenn es nach der Lebens-Coach geht, dann dürften wohl noch viele weitere Jahre mit seiner Herzdame folgen – denn sie sei schließlich ganz anders als die anderen: "Ich kann jetzt auf ein Jahr Beziehung zurückblicken und dieses Jahr war so anders als alle anderen Beziehungen zuvor. Warum? Weil sie einfach die Richtige ist. Punkt", stellte er im Promiflash-Interview klar. Mit ihr sei jede Unternehmung ein Highlight: "Aber es ist unglaublich, wie toll diese Frau ist, egal, ob downhill biken in den Hills, edles Essen beim Italiener oder gemeinsames Helfen in Skid Row bei den Obdachlosen, Marisol ist immer mit voller Leidenschaft dabei", lobte Bastian weiter.

Für das besondere Datum hat sich laut Bastian auch die Dame etwas Besonderes einfallen lassen: "Marisol hat mich mit einem Road Trip überrascht. Wir waren weit weg in den Bergen. Es war superromantisch." Kein Wunder, dass sich Yotta bei so viel Einsatz jetzt schon sicher ist, dass die Brünette die Frau ist, die er heiraten will, wie er betonte: "Daran gibt es keinen Zweifel!"

Bastian Yotta, 2020
Instagram / yotta_life
Bastian Yotta, 2020
Bastian Yotta mit seiner Freundin Marisol
Instagram / mar_isol_
Bastian Yotta mit seiner Freundin Marisol
Marisol Ortiz und Bastian Yotta im Dezember 2019
Instagram / yotta_life
Marisol Ortiz und Bastian Yotta im Dezember 2019
Hattet ihr auf dem Schirm, dass Bastian schon ein Jahr mit Marisol zusammen ist?250 Stimmen
65
Ja, das wusste ich natürlich!
185
Nee, ich hatte keine Ahnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de