Marisol Yotta hat es schon wieder getan! Das Model und sein Ehemann Bastian Yotta (44) teilen regelmäßig sexy Fotos und Videos von sich auf ihren Social-Media-Profilen. Besonders Marisols XXL-Oberweite sticht in den Beiträgen sofort ins Auge. In Zukunft wird der Content des Ehepaares wohl noch heißer werden – denn Marisols Brüste sind jetzt noch größer: Die Wahlamerikanerin hat sich zum wiederholten Male die Oberweite aufpimpen lassen!

"Sagt 'Hallo' zu meinen neuen Brüsten. Größe 70 J wie J(Y)otta", schrieb die Ehefrau des ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmers auf OnlyFans und veröffentlichte dazu ein Foto von sich mit ihrer neuen, noch größeren Oberweite. "Ich bin mir sehr sicher, dass meine neuen Brüste eine Menge Spaß und Vergnügen bringen werden. Seid gespannt auf die kommenden heißen Videos", teaserte Marisol auf der kostenpflichtigen Plattform an.

Auch auf Instagram veröffentlichte die Beauty ein erstes Bild von sich nach der OP. "Ich bin von Reichtum umgeben und so dankbar für diesen Segen", notierte sie verträumt dazu. Ob diese züchtige Bildunterschrift damit zusammenhängt, dass erst im Sommer sowohl ihr Profil als auch das ihres Mannes auf der Foto- und Videoplattform gesperrt wurde?

Bastian Yotta mit seiner Frau Marisol
Instagram / yotta_life
Bastian Yotta mit seiner Frau Marisol
Marisol Yotta
Instagram / mar_isol_/
Marisol Yotta
Marisol Yotta
Instagram / mar_isol_
Marisol Yotta
Wie gefallen euch Marisols Brüste?2921 Stimmen
127
Mega, sie sieht toll aus!
2794
Viel zu groß mittlerweile...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de