Aline Bachmann (26) schockiert mit diesem Statement! Eigentlich dreht sich bei der DSDS-Bekanntheit derzeit alles um ihren Traumbody. Im vergangenen Jahr hat die Sängerin ihr Gewicht um mehr als die Hälfte reduziert. Nur noch eine Operation, in der ihre überschüssige Haut entfernt werden soll, trennt sie vom absoluten Wohlfühlkörper. Jetzt berichtet die Blondine allerdings von den Schattenseiten ihres aktuellen Lebens und erhebt dabei schwere Vorwürfe gegen ihren Exfreund: Er habe sie nicht nur geschlagen, sondern auch bedroht.

Auf ihrem Instagram-Kanal postet die Musikerin mehrere Clips, Textpassagen und Bilder, die ihre Fans in große Sorgen versetzen dürften. "Ich habe die Schläge über mich ergehen lassen, ihn vor meinen Eltern geschützt. [...] Ist das Liebe? Frauen zu unterdrücken, ihnen verbieten, rauszugehen? Ihre Kleidung zu zerschneiden?", schreibt Aline unter anderem zu einer Video-Sequenz, die ihren Ex beim Frühstücken mit der Familie zeigt. Ihre Eltern hätten ihren Partner liebevoll aufgenommen – und seien letztlich von ihm bedroht worden. Dazu teilt sie zudem ein Foto, das sie während eines Krankenhausaufenthaltes zeigt.

Offenbar hätte sich das ehemalige Paar vor einiger Zeit eigentlich sogar über gemeinsamen Nachwuchs freuen können. "Ich war schwanger, jetzt bin ich es nicht mehr", stellt die 25-Jährige klar und zeigt in den Clips ein Ultraschallfoto. Was mit dem ungeborenen Kind geschehen ist, erklärt Aline aber nicht weiter.

Aline Bachmann im Mai 2020
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann im Mai 2020
Die ehemalige DSDS-Kandidatin Aline Bachmann
Instagram / offiziellalinebachmann
Die ehemalige DSDS-Kandidatin Aline Bachmann
Musikerin Aline Bachmann
Instagram / offiziellalinebachmann
Musikerin Aline Bachmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de