Bela Klentze (32) zieht momentan offenbar ein äußerst straffes Sportprogramm durch! Erst vor wenigen Wochen hatte der Schauspieler bekannt gegeben, sich von seiner einstigen Partnerin Anne-Marie Kot (30) getrennt zu haben. Von Liebeskummer fehlt bei dem Hottie allerdings jede Spur – stattdessen konzentriert sich der TV-Star nun täglich auf seine körperliche Fitness. Und das mit großem Erfolg: Aktuelle Aufnahmen zeigen Bela jetzt mit einem durchtrainierten Body und breitem Kreuz!

Muskeln, so weit das Auge reicht – und die kommen nicht von ungefähr, wie Bela nun gegenüber Promiflash verriet: "Ich trainiere seit ein paar Wochen täglich bis zu sechs Stunden im Gym und in der Kletterhalle." Anschließend schwimme der ehemalige Let's Dance-Kandidat noch bis zu fünf Kilometern durch Seen in seiner Umgebung. Besonders an seiner Kehrseite macht sich der Sport bemerkbar: "Mein Kreuz habe ich vom Bouldern, wie ich finde, das effektivste Rückentraining", verriet Bela.

Neben den täglichen Work-outs bereitet sich Bela aber auch schon auf seine kommende Rolle als Soldat in der Serie "The Lost Picture" vor. Dabei wird dem 32-Jährigen der richtige Umgang mit einer Waffe gezeigt und ein militärisches Nahkampftraining absolviert. "In zwei Wochen beginnen die Dreharbeiten zu meinem nächsten Film in Istanbul", erklärte Bela.

Bela Klentze, Schauspieler
Jan von Graf
Bela Klentze, Schauspieler
Bela Klentze im Juli 2020
Instagram / bela_klentze
Bela Klentze im Juli 2020
Bela Klentze mit Samurai-Schwert
Jan von Graf
Bela Klentze mit Samurai-Schwert
Was haltet ihr von Bela Klentzes sportlicher Veränderung?188 Stimmen
160
Wow, er ist ein echter Hingucker!
28
Ach, da geht noch mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de