Promiflash Logo
Schon vor Show-Start: Oli Pocher nimmt DSDS-Jury auf's KornGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon vor Show-Start: Oli Pocher nimmt DSDS-Jury auf's Korn

27. Aug. 2020, 18:22 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (42) teilt wieder aus! Der Comedian ist dafür bekannt, allerlei Stars und Sternchen auf's Korn zu nehmen. Sein Lieblingsopfer? Influencer! Kürzlich veröffentlichte er sogar mit Ehefrau Amira (27) einen Diss-Track gegen Anne Wünsche (29), Sarah Harrison (29) und Co. Doch Olli hat offenbar noch so einiges auf Lager – jetzt nimmt er die neue DSDS-Staffel ins Visier: In seinem neuen Parodie-Video kriegen die Jurymitglieder ihr Fett weg!

Auf Instagram teilte der TV-Star einen neuen Clip mit der Überschrift "Die geilste Jury" aus seiner Sendung "Pocher – Gefährlich ehrlich". Darin parodiert der Komiker die neuen Gesichter, die demnächst die Performances der DSDS-Kandidaten bewerten werden. Olli selbst übernahm – natürlich – die Rolle des Michael Wendler (48). "Hast du vielleicht eine Schwester, die im ähnlichen Alter ist und Schlager hört?", fragte er Mike Singer (20), der von einem kleinen Jungen dargestellt wurde.

"Du hast pro Folge maximal zehn Wörter, das steht so in deinem Vertrag!", warf Matze Knop in Gestalt von Dieter Bohlen (66) ein. Auch im weiteren Videoverlauf legte er dem Poptitanen seine gewohnt hitzigen Sprüche in den Mund. Neuzugang Maite Kelly (40) hielt sich jedoch auffällig zurück und zeigte sich vor allem sichtlich emotional. "Ich heule aus Hass!", gab sie lediglich von sich.

Oliver Pocher im Jahr 2015
Getty Images
Oliver Pocher im Jahr 2015
Matze Knop im Jahr 2014
Getty Images
Matze Knop im Jahr 2014
Maite Kelly im Jahr 2012
Getty Images
Maite Kelly im Jahr 2012
Wie findet ihr die DSDS-Parodie von Oliver Pocher?
207
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de