Nanu, was ist denn bei Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir los? Ab 9. September startet endlich wieder das beliebte Format Das Sommerhaus der Stars. Auch die Ex-Dschungelcamperin und ihr Liebster zogen in die Unterkunft im nordrhein-westfälischen Münsterland. Nach den Dreharbeiten zur Show hatten sich die beiden getrennt – sich kurz darauf aber offenbar wieder versöhnt. Dennoch erschien Georgina ohne ihren Kubi zu einem Paar-Termin rund ums Sommerhaus.

Im Podcast Das Sommerhaus der Stars auf Audio Now war das It-Girl zu Gast und sollte eigentlich ihren Partner mitbringen – der hat sich aber offenbar kurzfristig umentschieden. "Ich bin alleine, weil Kubilay keine Lust mehr hatte auf den Podcast. Der ist jetzt zurück ins Hotel gegangen", erklärte sie ihrem Gegenüber. Scheinbar bekommt ihrem Freund das Rampenlicht nicht gut: "Kubilay ist eine kleine Diva und der hat jetzt so ein bisschen Blut geleckt, der hat jetzt, glaube ich, so einen kleinen Höhenflug bekommen", meinte die Kampf der Realitystars-Kandidatin.

Schon bei einem Trailer-Dreh zu der Reality-TV-Show kracht es ordentlich bei den beiden Turteltauben. Vor dem Team geben sie sich professionell und küssen sich vor der Kamera – doch währenddessen kam es offensichtlich zum Streit, denn Georgina bricht im RTL-Interview in Tränen aus: "Ich weiß nicht, was mit Kubi los ist. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich bin einfach gerade etwas verzweifelt."

Georgina Fleur, Influencerin
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Influencerin
Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Freut ihr euch auf die beiden bei "Das Sommerhaus der Stars"?396 Stimmen
266
Auf jeden Fall! Mit den beiden wird es bestimmt lustig.
130
Ich freue mich auf andere Kandidaten mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de