Promiflash Logo
Erstes Date? Brad Pitt war mit Nicole 2019 bei Kanye-KonzertGetty Images; Instagram / nico.poturZur Bildergalerie

Erstes Date? Brad Pitt war mit Nicole 2019 bei Kanye-Konzert

28. Aug. 2020, 15:12 - Promiflash Redaktion

Führte Brad Pitt (56) das Model Nicole Poturalski etwa schon vor einem Jahr zum ersten Mal aus? Seit seiner Trennung von Angelina Jolie (45) zeigte sich der Hollywood-Star offiziell noch mit keiner neuen Frau an seiner Seite. Ob sich das bald ändert? Immerhin wurde er jetzt sehr innig mit der deutschen Laufstegschönheit Nicole gesichtet. Die soll er aber nicht erst seit Kurzem kennen, sondern schon 2019 ein Konzert des Rappers Kanye West (43) mit ihr besucht haben!

Wie People berichtet, wurden Brad und die Beauty nicht bei ihrem kürzlichen gemeinsamen Aufenthalt in Südfrankreich erstmals zusammen entdeckt. Stattdessen hatte man sie schon im vergangenen November in der Hollywood Bowl in Los Angeles gemeinsam gesichtet. In dem Open-air-Theater hatten die beiden die Songs des "Stronger"-Interpreten genossen und dabei gemeinsam im VIP-Bereich gesessen.

Ob Brad nun tatsächlich sein Liebesglück an der Seite der Brünetten gefunden hat oder doch eine andere Dame sein Herz höherschlagen lässt? Immerhin hatte es in den vergangenen Monaten gleich bei mehreren Frauen geheißen, sie würden mit dem "Fight Club"-Star anbandeln. Unter anderem war ihm eine Affäre mit der "Arrested Development"-Star Alia Shawkat nachgesagt worden.

Brad Pitt im Juli 2019
Getty Images
Brad Pitt im Juli 2019
Nicole Poturalski im August 2020 in Berlin
Instagram / nico.potur
Nicole Poturalski im August 2020 in Berlin
Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Glaubt ihr, Brad wird bald Stellung zu den Gerüchten nehmen?
32
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de