Die Antipathie zwischen Thorsten Legat (51) und Helena Fürst (46) erreicht derzeit ein neues Level. Dass die beiden seit ihrer gemeinsamen Zeit im Dschungelcamp im Jahr 2016 ernsthaft verfeindet sind, ist kein Geheimnis. Bei der Show "Die Festspiele der Realitystars" scheint Thorsten nun die Gelegenheit genutzt zu haben, um der Fürstin das noch einmal klar zu machen. Der Ex-Fußballprofi sollte zu Unterhaltungszwecken eine Torte ins Gesicht seiner Rivalin pfeffern, zog das Ganze aber mit so einer Wucht durch, dass Helena im Anschluss ärztlich behandelt werden musste. Ob dieses Verhalten nun rechtliche Konsequenzen für den Sportler hat?

Promiflash gesteht Helena, die eine Verletzung im Gesicht davontrug, dass es ihr inzwischen zwar besser gehe, sie seit dem Vorfall allerdings vergesslich geworden sei. Auf die Frage, ob sie rechtliche Schritte gegen Thorsten einleiten möchte, antwortet sie: "Ich möchte, dass jeder weiß, was er getan hat und ihn öffentlich anprangern. Der ist ja unberechenbar, mittags noch am selben Tisch essen und alles ist gut und dann das." Ob sich ein Staatsanwalt mit der Situation befassen soll, möchte sich Helena noch überlegen.

Dass die einstige "Anwältin der Armen" und der Ex-Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer in Zukunft noch einmal bei TV-Events aufeinandertreffen könnten, ist nicht unwahrscheinlich. Dazu sagt Helena allerdings: "Ich werde nie wieder eine Örtlichkeit betreten, in der er auch ist. Ich rate ihm, sich ganz weit von mir fernzuhalten."

Helena Fürst im Mai 2016
ActionPress
Helena Fürst im Mai 2016
Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer Thorsten Legat
Instagram / thorsten_legat_official
Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer Thorsten Legat
Helena Fürst beim Wiener Opernball 2016
Actionpress/ Starpix / picturedesk.com
Helena Fürst beim Wiener Opernball 2016
Könntet ihr Helena verstehen, wenn sie rechtliche Schritte einleiten würde?1264 Stimmen
597
Ja, so hätte die Situation nicht ausgehen dürfen.
667
Nein, das war ja mit Sicherheit keine Absicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de