Lina Özgenç kugelt mittlerweile durch ihre Welt! Für die einstige Der Bachelor-Kandidatin läuft es momentan ziemlich rund – im wahrsten Sinne des Wortes. Sie konnte in diesem Jahr nicht nur die Heirat mit ihrem Fußballer-Freund Erdem verkünden, sondern auch ihre Schwangerschaft bekannt geben. Und dass die anderen Umstände sich langsam dem Ende neigen, kann man mittlerweile deutlich erkennen: Linas Babybauch hat erneut einen enormen Wachstumsschub gehabt!

Auf Instagram teilte die Blondine nun einen zuckersüßen Bilderbuch-Pärchen-Schnappschuss. Im langen, engen, schwarzen Kleid sitzt Lina neben ihrem Liebsten, hält sich dabei schützend die Hand auf den Bauch. Dazu verriet sie allerdings: Dieses Foto entstand bereits vor vier Wochen – mittlerweile sei die Körpermitte nämlich noch deutlich weiter angewachsen. "Mein Bauch hat wieder einen krassen Schub gemacht!", hieß es im Text zum Posting.

Die Vorfreude auf die kleine Tochter steigt bei dem Paar langsam ins Unermessliche. Allerdings hatte die Influencerin in den vergangenen Wochen auch immer wieder vermehrt mit Beschwerden zu kämpfen. Mitte August erklärte sie erst, dass sie unter extrem geschwollenen Gliedmaßen leidet.

Lina Özgenç, Influencerin
Instagram / linakk
Lina Özgenç, Influencerin
Lina Özgenç und ihr Mann Erdem
Instagram / linakk
Lina Özgenç und ihr Mann Erdem
Lina Özgenç im Dezember 2019
Instagram / linakk
Lina Özgenç im Dezember 2019
Folgt ihr Lina auf Instagram?83 Stimmen
4
Ja, ich bin ein Follower.
79
Nee, ich folge ihr nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de