Eigentlich kennen die Zuschauer Emmy Russ (21) aus Reality-TV-Formaten wie Beauty & The Nerd durch ihre aufbrausende Art und ihre zickigen Ausraster. Allerdings hielt sich die Blondine im "Promi Big Brother"-Märchenland damit eher zurück: Sie gab den Bewohnern um Simone Mecky-Ballack (44), Ikke Hüftgold (43) und Co. trotz persönlicher Kritik nur wenig Kontra. Doch warum präsentierte sich Emmy bei Promi Big Brother so friedlich? Gegenüber Promiflash verriet sie jetzt die Gründe dafür...

"Man hat meine Ausraster in anderen Sendungen mitbekommen", stellte Emmy jetzt im Gespräch mit Promiflash fest und erklärte, welchen Plan sie vor ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme schmiedete: "Ich habe mir vorgenommen, dass ich mich ändern möchte – und dass jetzt die Chance dafür wäre." Sie habe außerdem keinen Sinn darin gesehen, sich während der Zeit im Märchenland mit ihren "Promi Big Brother"-Kollegen anzulegen, da sie wisse, wie ein solches Verhalten bei den anderen Teilnehmern und den Zuschauern ankomme. Zusätzlich hätten ihr auch die Umstände im TV-Container zugesetzt. "Bei all dem Hunger hat man auch keine Nerven für Diskussionen", schilderte sie.

Jedoch habe sich die Blondine nicht etwa aufgrund des großen Altersunterschiedes zwischen sich und ihren Mitstreitern zurückgehalten. "Werner wurde ja sehr bevorzugt von den anderen Bewohnern", berichtete sie von der Umgangsweise mit dem ältesten Bewohner in der "Promi Big Brother"-Geschichte und erklärte daraufhin: "Deswegen dachte ich, es macht keinen Sinn, zu sagen, was mir nicht gepasst hat."

Die 16 Kandidaten von "Promi Big Brother" 2020
Sat.1 / Marc Rehbeck
Die 16 Kandidaten von "Promi Big Brother" 2020
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Emmy Russ
Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Emmy Russ
Werner Hansch, Kandidat bei "Promi Big Brother"
Sat.1/Marc Rehbeck
Werner Hansch, Kandidat bei "Promi Big Brother"
Könnt ihr Emmys Aussagen nachvollziehen?561 Stimmen
322
Ja, das verstehe ich total!
239
Na ja, ehrlich gesagt nicht so wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de