Nicht Daisy: So wollte Orlando Bloom seine Tochter nennen

Orlando Bloom beim GQ Men of the Year Award in Berlin 2018Getty Images
29. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Das war Orlando Blooms (43) nicht erste Namenswahl! Diese Baby-News verzückte am Donnerstag ganz Hollywood: Der Fluch der Karibik-Star und seine Verlobte Katy Perry (35) sind zum ersten Mal Eltern geworden. In einem Post gaben die beiden nicht nur die Geburt bekannt, sondern verrieten auch, dass ihre Tochter Daisy Dove heißt. Fast hätte der wenige Tage alte Säugling jedoch einen anderen Namen bekommen, denn Orlando hatte einen anderen Favoriten!

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom 2019Getty Images

Auch bei Orlando und Katy war die Namenssuche für ihre Kleine alles andere als leicht – und auch Einigkeit herrschte nicht von Anfang an. Gegenüber US Weekly erzählte ein Insider jetzt: "Katy hat den Kampf um den Babynamen schließlich gewonnen. Sie wollte unbedingt den Namen Daisy, Orlando gefiel dagegen Fiona." Der Grund: Für den Schauspieler soll Fiona gut zum Namen seines Sohnes Flynn (9) passen. Der Neunjährige ist in Orlandos Ehe mit Miranda Kerr (37) entstanden.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer TochterInstagram / unicef

Daisy soll aber nicht von Anfang an ganz oben auf Katys Namensliste gestanden haben. Zuerst wollte die "Roar"-Interpretin ihre Tochter angeblich Grace Ann zu Ehren ihrer kürzlich verstorbenen Großmutter Ann Pearl nennen. Daisy habe dann aber das Rennen gemacht, weil Daisies (auf Deutsch: Gänseblümchen) die Lieblingsblumen der Sängerin seien, plauderte eine andere Quelle aus.

Anzeige
Katy Perry, SängerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil