Boris Becker (52) zeigt: Er kann mehr als nur Sport! Bekannt ist der 52-Jährige natürlich als Tennis-Ass: Er gewann 1985 mit 17 Jahren als jüngster Spieler Wimbledon, insgesamt konnte er 49 Turniere für sich entscheiden und zwischen 2013 und 2016 war er als Trainer von Novak Djokovic (33) erfolgreich. Nun wagt sich der Sportler aber in ein neues Feld: Er bringt seine eigene Mode-Kollektion heraus – und modelt sogar!

Die Männermode entwickelte Becker zusammen mit der Fashion Concept Group – auf der Instagram-Seite des Unternehmens steht dazu: "Die Inspiration für die Kollektion stammt vom legendären Tennisspieler Boris Becker selbst. Wie man sieht, ist die Marke treffend nach ihm benannt. Und alle Männer, die gerne schlau, aber auch bequem sind, folgen seinem ikonischen Lebensstil." Die Kollektion repräsentiere ein edles Lebensgefühl und sei sowohl für den Büroalltag als auch für das alltägliche Leben geeignet.

"Die Kollektion verspricht ein ganz besonderes Stilerlebnis für den Stadtmenschen, der selbstbewusst und stilvoll ist und ein Auge für exquisite Details hat", heißt es auf der Foto- und Videoplattform weiter. Seine Stücke lässt der vierfache Vater dabei nicht nur von Models präsentieren, sondern er stand auch selbst vor der Kamera.

Boris Becker, früherer Tennispieler und Trainer
Getty Images
Boris Becker, früherer Tennispieler und Trainer
Boris Becker in Monaco, Februar 2019
Getty Images
Boris Becker in Monaco, Februar 2019
Boris Becker, 2020
Getty Images
Boris Becker, 2020
Wie findet ihr es, dass Boris nun Mode herausbringt?116 Stimmen
45
Toll, ich bewundere schon lange seinen Stil!
71
Er sollte lieber beim Sport bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de