Sollte das wirklich im Bild sein? Heute Abend feierten Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Cathy Hummels (32) ihr Debüt als "Love Island – Aftersun: Der Talk"-Moderatoren. Während der Ochsenknecht-Spross im altbekannten Studio mit Gast Chethrin Schulze (28) die aktuellen Islanderinnen genauer unter die Lupe nahm, warf Cathy im Außenbereich einen genaueren Blick auf die Jungs. Doch dabei passiert offenbar eine kleine Bildpanne: Im Hintergrund waren Requisiten, ein aufgerollter Teppich, eine Leiter und sogar ein großer Müllcontainer zu sehen!

Das entdeckten besonders aufmerksame Zuschauer auf Twitter. Für einen kurzen Moment und einem kurzen Kameraschwenk sah man, dass Cathy in einer nicht ganz perfekten Kulisse saß. Ganz Profi ließ sich die Ehefrau von Mats Hummels (31) aber nichts anmerken und analysierte weiter fleißig die Boys rund um Henrik Stoltenberg und Co. Die 32-Jährige hat übrigens schon einen Insel-Liebling: Pumper Josua Günther hat es ihr angetan. Seinem Foto verpasste sie sogar ein Küsschen.

Während Cathy schon mit Kampf der Realitystars ihre Moderations-Premiere feierte, musste sich Jimi das erste Mal beim "Aftersun"-Talk beweisen. Wie findet ihr, haben sich die beiden geschlagen? Stimmt ab.

"Love Island – Aftersun: Der Talk" ab September immer dienstags, donnerstags und sonntags im Anschluss an "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe".

Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht für "Love Island – Aftersun: Der Talk"
RTL2
Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht für "Love Island – Aftersun: Der Talk"
Jimi Blue Ochsenknecht und Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Jimi Blue Ochsenknecht und Cathy Hummels
Cathy Hummels im August 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im August 2020
Wie findet ihr, haben sich Jimi und Cathy als Talkmaster geschlagen?1343 Stimmen
245
Ich finde, die beiden haben das super gemacht.
1098
Na ja, das ist noch ausbaufähig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de