Promiflash Logo
Fans verblüfft: BTN-Star Lutz Schweigel hat abgenommen!Instagram / lutz_schweigel_Zur Bildergalerie

Fans verblüfft: BTN-Star Lutz Schweigel hat abgenommen!

31. Aug. 2020, 17:40 - Promiflash Redaktion

Lutz Schweigel (48) überrascht mit dieser Body-Transformation. Der Laiendarsteller steht seit Folge eins von Berlin – Tag & Nacht als Joe vor der Kamera und ist aus der Serie nicht mehr wegzudenken. Dabei gilt er nicht nur als WG-Papa, sondern mauserte sich mit den Jahren immer mehr zum absoluten Zuschauerliebling. Jetzt flasht Lutz seine Fans mit diesem Bild: Er hat ordentlich abgespeckt.

Auf Instagram veröffentlicht der 48-Jährige einen Schnappschuss, der seine Community in Staunen versetzt: Lutz ist auf dem Selfie oberkörperfrei und zeigt seinen deutlich erschlankten Körper. Bei diesem Anblick geraten seine Follower ins Schwärmen. "Lutz, du hast abgenommen, stolze Leistung und Megabild", "Sieht echt sehr gut aus" und "Steht dir super", schreiben die User begeistert in der Kommentarspalte.

Doch wie hat der ehemalige Stripper diesen Abnehmerfolg geschafft? Schon Anfang des Jahres verriet er gegenüber Promiflash, dass er wieder deutlich mehr Sport mache, aber nicht, um Kilos zu verlieren: "Es ist bei mir der gesundheitliche Aspekt", stellte er klar. Außerdem habe er – da er wieder Single sei – mehr Freizeit und würde deshalb wieder mehr an sich selbst denken.

Lutz Schweigel im August 2020Instagram / lutz_schweigel_
Lutz Schweigel im August 2020
Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star Lutz SchweigelInstagram / lutz_schweigel_
Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star Lutz Schweigel
Lutz und Stups im Juli 2020Instagram / lutz_schweigel_
Lutz und Stups im Juli 2020
Wie gefällt euch Lutz' Body-Transformation?
1834
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de