Trifft Pietro Lombardi (28) sich noch mit derselben unbekannten Frau? Bis auf seine bekannten Romanzen mit Sarah Lombardi (27) und der Ex-Love Island-Kandidatin Melissa (24) versucht der Sänger, sein Liebesleben für sich zu behalten. Umso überraschender war Mitte Juli die Ankündigung des "Bella Donna"-Hitmachers: Er datet aktuell eine neue Frau. Knapp einen Monat später gibt der Vater eines Sohnes nun ein Liebes-Update!

In seinen Instagram-Stories hat Pietro seinen Fans Rede und Antwort gestanden. Einer seiner Follower hat von dem Chartstürmer wissen wollen, ob es schwierig sei, bei seinem Ruhm eine Frau kennenzulernen. Worauf der DSDS-Sieger erwiderte: "Wenn es die Richtige ist, dann geht das." Danach stellte ihm ein Nutzer der Social-Media-Plattform jedoch die spannendste Frage: Was ist aus der anonymen Frau geworden? "Wir lernen uns immer noch kennen – und lassen uns da auch Zeit. Man darf nichts überstürzen", verriet der gebürtige Karlsruher.

Der "Phänomenal"-Interpret enthüllte außerdem ein paar Details zu seiner neuen Musik. Denn ein neugieriger Fan hat Pietro gebeten, zu verraten, ob er auch einen Song mit einer weiblichen Duettpartnerin aufnehmen wird. "Kann schon passieren, ja", betonte der 28-Jährige mit einem Augenzwinker-Emoji.

Pietro Lombardi, Musiker
Getty Images
Pietro Lombardi, Musiker
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Glaubt ihr, dass er bald preisgibt, um wen es sich handelt?770 Stimmen
577
Nein, er wird ihren Namen weiterhin geheimhalten.
193
Ja, bestimmt ganz bald.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de