Ulrike Frank (51) und ihr Mann haben einen kleinen Meilenstein erreicht! Schon seit 2002 spielt die Schauspielerin in der Vorabendserie GZSZ die Rolle der Katrin Fläming. Während es im Liebesleben ihres Soap-Charakters immer ziemlich turbulent zuging, hat Ulrike privat schon lange ihren Mr. Right gefunden: 1999 gab sie dem Komponisten Marc Schubring das Jawort. Demnach feiern sie nun schon ihren 21. Hochzeitstag!

Auf Instagram teilte die 51-Jährige nun ein Foto, das ihren Schatten und den ihres Mannes zeigt. Dazu schrieb sie: "Together wherever", zu Deutsch: zusammen, wo auch immer. Auch nach 21 Jahren Ehe scheint Ulrike mit ihrem Partner noch überglücklich zu sein, wie sie durch die Verwendung der Hashtags #liebe und #dreamteam vermuten lässt. Anlässlich ihres Ehejubiläums kann sich die gebürtige Stuttgarterin zudem über zahlreiche Glückwünsche ihrer Fans und Schauspielkollegen wie Eva Mona Rodekirchen (44) oder Gisa Zach (46) freuen.

Gemeinsame Kinder haben Ulrike und Marc übrigens nicht. "Es hat biologisch nicht geklappt", erzählte Letzterer im vergangenen März gegenüber Bunte. Ab und zu sehne sich das Paar zwar schon nach Nachwuchs, doch inzwischen hätten sie einfach die Hoffnung aufgegeben.

Ulrike Frank und ihr Mann Marc Schubring im September 2020
Instagram / ulrikefrankofficial
Ulrike Frank und ihr Mann Marc Schubring im September 2020
Ulrike Frank, Schauspielerin
Instagram / ulrikefrankofficial
Ulrike Frank, Schauspielerin
Ulrike Frank, GZSZ-Darstellerin
TVNOW / Bernd Jaworek
Ulrike Frank, GZSZ-Darstellerin
Wusstet ihr, dass die beiden schon so lange verheiratet sind?221 Stimmen
122
Ja, das habe ich mitbekommen.
99
Nein, das hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de