Promiflash Logo
"Zeit verfliegt": Maren Wolf teilt neues Foto von Baby LyanInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

"Zeit verfliegt": Maren Wolf teilt neues Foto von Baby Lyan

3. Sep. 2020, 9:39 - Simo Hanzlik

Niedliches Update von Maren Wolf (28)! Vergangene Woche hatte das Warten für die YouTuberin und ihren Mann Tobias Wolf nach langen neun Monaten endlich ein Ende: Ihr erstes Kind – der kleine Lyan River – erblickte das Licht der Welt. Seitdem haben die frischgebackenen Eltern auf ihren Social-Media-Kanälen mehrfach gezeigt, wie sehr sie die gemeinsame Zeit mit ihrem neugeborenen Sohn genießen – so wie jetzt wieder: Maren teilte einen neuen und vor allem zuckersüßen Schnappschuss von ihrem Lyan River!

Auf ihrem Instagram-Profil postete Maren jetzt ein aktuelles Foto ihres Babys: Lyan hat es sich – auf dem Rücken liegend – auf einer weichen Decke gemütlich gemacht. Dabei trägt der Kleine ein kuscheliges Oberteil in Apricot und eine weite weiße Stramplerhose. "Eine Woche bist du schon alt", schrieb Maren verwundert und betonte: "Die Zeit verfliegt." Zusätzlich machte sie ihrem kleinen Sohnemann eine niedliche Liebeserklärung: "Ich liebe dich, mein kleiner Schatz."

Nicht nur Maren und Tobias sind vom Anblick ihres kleinen Sohnemannes ganz hin und weg – auch die Fans freuen sich für die beiden Webstars: Neben zahlreichen Herz-Emoticons pflasterten sie die Kommentarspalte ihres Idols auch mit vielen Komplimenten. "So niedlich, der kleine Spatz", "Er ist so ein goldiges Würmchen" oder auch "Lyan ist der Süßeste", schwärmten ein paar Nutzer auf der Fotoplattform.

Tobias und Maren Wolfs Sohn Lyan River im September 2020
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolfs Sohn Lyan River im September 2020
Tobias und Maren Wolf im August 2020
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im August 2020
Maren Wolf und ihr Baby
Instagram / marenwolf
Maren Wolf und ihr Baby
Wie gefällt euch der neue Schnappschuss von Lyan River?
63
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de