Rebel Wilson (40) feiert ihre gelungene Diät! Die Schauspielerin macht momentan vor allem mit einer Sache auf sich aufmerksam: Ihrem enormen Abnehmerfolg. Die "Isn't It Romantic"-Darstellerin hat fast 20 Kilo abgespeckt. Immer wieder präsentiert die gebürtige Australierin ihre neue Figur. Ob in einem gelben Kleid oder einem hautengen Neoprenanzug: Rebel fühlt sich pudelwohl in ihrem erschlankten Körper. Das zeigt die Blondine auch auf ihren neuen Fotos.

Auf Instagram hat die 40-Jährige zwei neue Bilder von sich veröffentlicht, auf denen sie auf einem Sofa sitzt. Dabei trägt sie ein eng anliegendes, weißes Oberteil, eine schwarze Hose und ein rotes Jäckchen darüber. In dem figurbetonten Outfit legt die "Pitch Perfect"-Darstellerin nicht nur den Blick auf ihre erschlankte Taille frei, sondern auch auf ihr Dekolleté. "Ich habe heute neue Freunde gefunden", schreibt sie zu dem Beitrag und bezieht sich damit wohl auf die beiden Hunde, die neben ihr sitzen.

Rebels Disziplin zahlt sich aus, doch ihr Wunschgewicht von 75 Kilo hat sie noch nicht erreicht. Auf Twitter erklärte sie vor wenigen Tagen: "Noch acht Kilo bis ich mein Ziel erreicht habe – hoffentlich schaffe ich es bis Ende des Jahres." Dafür hält die Blondine nicht nur eine strenge Diät, sondern geht auch regelmäßig zum Sport.

Rebel Wilson, Schauspielerin
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Die Schauspielerin Rebel Wilson
Instagram / rebelwilson
Die Schauspielerin Rebel Wilson
Rebel Wilson im Februar 2020
Getty Images
Rebel Wilson im Februar 2020
Wie gefallen euch Rebels Bilder?160 Stimmen
139
Super! Gerne mehr davon.
21
Ich finde, langsam reicht es.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de